- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden im Hotel sehr freundlich und nett empfangen mit Sekt. Das Hotel ist sehr edel ausgestattet mit schöner Dekoration. Man kann es wirklich jeder Altersgruppe weiterempfehlen, da wir keinen Kritikpunkt gefunden haben. Das Essen war sehr vielseitig und immer mit viel Liebe dekoriert. Dem gesamten Personal, im Empfang, im Service, in der Gastronomie, in der Küche, Animateure, Strandpersonal, vor allem dem Herrn (?) der den Strand und die Liegen immer sauber machte, sowie dem kpl. Reinigungspersonal - möchten wir hiermit ein sehr großes Lob aussprechen für kompetentes, sehr freundliches, immer hilfsbereites und motiviertes Entgegenkommen den Gästen gegenüber. Wir waren 3 Wochen hier und haben uns sehr wohl gefühlt, gern kommen wir auch wieder! Vielen Dank für alles und die sehr nette und liebe Verabschiedung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef & Monika |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlef und Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


