Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Das Beste war das Wetter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was für eine imposante Halle, in der eine Reinigungskraft abends ständig mit seinem Wischmopp zwischen unseren Füßen rumwuselte und eine elegante Bibliothek und der Rest? Auf dem Weg zum Pool wucherte in den Blumenkübeln mit den halb vertrockneten Pflanzen und in den Rabatten das Wildkraut. Das Hotel liegt zwischen dicht liegenden anderen Hotels, die wenigstens noch nicht belegt waren, dafür hatten wir von dort während unserer 3 Wochen Aufenthalt Baulärm ohne Ende, an einigen Tagen bis in die Nacht hinein, am Strand war es auch nicht ruhiger. Der war total verdreckt, wurde nach einigen Tagen umgepflügt und wir durften dann in den Ackerrillen liegen.Nach weiteren Tagen wurde dann endlich glattgewalzt und dann täglich der Dreck herausgesiebt. Dann haben sich doch tatsächlich Gäste erdreistet, Sonnenschirme als Windschutz zu nutzen und wurden promt von der Gästebetreuerin Ayse aufs Übelste beschimpft, sie ist ja bekannt dafür, dass sie sich den Gästen gegenüber oftmals im Ton vergreift - unmöglich! Strandtaschen gab es wohl nur für Stammgäste, für die Allgemeinheit leider nicht vergesehen. Im Innenpool war das Wasser angenehm temperiert, allerdings waren die Aussenwand und Abflussgitter stark schimmelig. Nach 2 Wochen wurde notdürftig gestrichen und nach weiteren 3 Tagen kamen die ersten Flecken wieder durch. Wir hatten uns auf die Dampfsauna gefreut, leider war die über die gesamte Zeit defekt. Das Essen war meistens kalt und schmeckte dementsprechend, in den Tellern stand oft noch Wasser vom Abwasch. Die Wassertropfen waren auch in und auf den überwiegend blinden Gläsern in der Lobbybar. Cocktails wurden lieblos nur mit einem Strohhalm serviert - kein Urlaubsfeeling. Wir kommen sicher kein 2. Mal dorthin und wie wir hörten, viele Gäste, die das Hotel kannten wohl auch nicht, denn sie waren dort etwas Besseres gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Information Dritter: Es tut uns Leid, dass wir den Ansprüchen und Erwartungen der Gäste nicht entsprechen konnten. Wir legen grossen Wert auf Gästezufriedenheit und haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Wir bedanken uns stets für jede Kritik oder Anregung die wir bekommen und versuchen uns zu verbessern. Einige Punkte der Bewertungen wollen wir dennoch für Mitlesende in Erklärung bringen. - Besonders die türkische Mittelmeerküste hatte dieses Jahr sehr viel Unwetter was dazu führte das am Strand vieles angeschwemmt wurde. Da wir unseren Strandabschnitt für unsere Gäste reinmachen wollten, haben wir dieses angekündigt und um Verständnis gebeten. - Sonnenschirme, Liegen quer legen dienen nicht als Windschutz. Wir haben unsere Gäste darauf aufmerksam gemacht und um Verständnis gebeten. Wir bedanken uns bei all den anderen Gästen in der Zeit für das aufgebrachte Verständnis und diesen Gästen ein Urlaubsziel mit einem Hotelkonzept nach deren Erwartungen. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Gästebetreuung Ayse