- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte den Award für 2018 bekommen - jetzt sind die für 2019 vergeben und …… Orange Palace ist nicht mehr dabei, was auch völlig in Ordnung ist. Es werden Bewertungen - natürlich nur gute _ von der GR selbst geschrieben und die Gäste mit Geschenken gelockt, um vor Ort eine zu schreiben. Das ist Verfälschung. Außerdem schreiben manche Stammgäste doppelt. Da unsere erste Bewertung gelöscht wurde, weil wir nichts persönliches geschrieben hatten, jetzt eine ausführliche von uns
Unser Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Die Matratze wahr sehr schmutzig. Leider verstanden die Zimmerfrauen kein deutsch und die Chefin anscheinend auch nicht. Wir wollten uns dann an die GR wenden, aber die hatte komischerweise immer Gäste zum reden und ewig warten wollten wir nicht. Nach dem 2. Anlauf haben wir es dann gelassen. Die Vorhänge müssten auch mal gereinigt werden, riechen sehr muffig.
Essen wie schon oft beschrieben fade und lauwarm - nicht sehr abwechslungsreich
Rezeptions- Servicepersonal sehr nett und immer freundlich. Auch der Lederladen im Haus und der Kiosk wird von sehr netten Männern betrieben
Sind in ca. einer Stunde vom Flughafen zum Hotel gekommen - sehr angenehm. Das Hotel ist sehr schick von außen und auch der Eingang ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht mitgemacht, war auch nichts interessantes für uns dabei. Die Abendshows fanden in der Lobby statt, wo es leider immer sehr sehr kalt war. Ohne Jacke/Pullover konnte man dort nicht verweilen, was wir schade fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H u M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Zur Information Dritter, Wer wirklich bei uns im Orange Palace Urlaub gemacht hat, weiß sehr wohl, das in der Lobby keine Veranstaltungen gemacht werden. Ist aber ein gutes Feedback, wofür wir uns bedanken. Wie abgewohnt kann ein Hotel sein, welches 2014 gebaut worden ist und erst die zweite Wintersaison in Betrieb ist. Die Zimmermädchen und die Zimmerdame muss kein Deutsch können. Man kann die Beschwerden, wenn man die Gaestebetreuung nicht erreichen kann, auch an der Reseption abgeben, welche es gerne weiterleiten. Unser Holidaycheck Bewertungstag ist von Seiten Holidaycheck freigegeben worden und rechtlich durchgeführt. Leider haben wir keine Geschenke ausgeteilt. Wir möchten unsere Leser gerne bitten, die letzten schlechten Bewertungen zu lesen, somit werden Sie die Ähnlichkeit dieser Bewertungen sehen. Wir freuen uns weiterhin auf gutmütige und liebe Gäste. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Management