Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Als Gast gekommen und wieder als Gast gegangen.
3,0 / 6

Allgemein

Als Gast gekommen und wieder als Gast gegangen, Der Empfang sowie die Verabschiedung ein bisschen herzlos. Bis auf 2 Kellner wurden man nicht beachtet, Getränke wurden stillschweigen hingestellt. Die Bilder vom Hotel geben mehr her, als die Wirklichkeit. Grüßen möchte ich den freundlichen Kellner im Außenbereich beim Abendessen und besonders unseren netten Fahrer der uns mit Witz zum Strand gefahren hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider fühlt man sich nicht aufgenommen. Die Tische werden am Abend draußen nur zum Teil eingedeckt. Es fehlt an Personal im Service sowie Freundlichkeit der Köche am Buffet. Die Speisen waren in Ordnung, besonders der Krepp beim Frühstück waren sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Unpersönlich was ich leider von anderen Hotels in der Türkei nicht kenne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten . Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel ist für uns sehr wichtig. Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten.Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert und geben uns viel mühe, und wir werden uns ganz besonders freuen Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Orange Palace Hotel Guest Relation Manager