Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schlechte Hygiene und Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Juli 2017 Badeferien 4 Tage aus Zürich (CH) ***Schlechtes und unhygienisches Hotel*** ***Keine (Nie) 5-Sterne verdient*** Wir gehen seit mehr als 10 Jahre in Hotel & Resort's in Antalya aber dieses Hotel ist nicht zufriedenstellend! Grobe hygienische Probleme und allgemein sehr schlechter Service! 1. Bei Ankunft zur Fahrt ins Hotel Panne mit Fahrzeug! Kupplung defekt! (Hotelshuttel) Man versuchte uns trotzdem zuerst 60 Dollar abzunehmen danach sogar 60 Euro. Nach unserer Reklamation zahlten wir einfach 40 Dollar Sie wollten aber 50 Dollar haben. 2. Ankunft Hotel/ Rezeption keinerlei Deutsch und nur wenig Englisch Kenntnisse. Man hat uns einen russischen Zettel in die Hand gedrückt zum ausfüllen und keinerlei Welcome auch Atmosphäre sehr gestresst man wird nicht richtig wahrgenommen. 3. Zimmer sehr schmutzig! Teppich,Kissen,Kasten mit Blut !!! Überall eklige Flecken am Boden!!! Wir haben alles per Foto festgehalten. 4. Pool vorallem Kinderpool sehr schmutzig auch bereits andere Kommentare mit gleicher Meinung gelesen. 5. Service im Hotel ungenügend schlecht ! Beim Abendessen muss man für ein Glas Wein selber aufstehen und holen gehen! Manchmal wartet man sehr lange und man muss fast bitten um etwas trinken zu bekommen. Stressig! Barbereiche teilweise unterbesetzt teilweise unmotivierte Kellner mit schlechten Sprachkenntnisse. Lediglich eine Flasche Wasser steht manchmal auf dem Tisch. Manchmal wird altes Geschirr sehr lange nicht abgeräumt oder Tische gereinigt! Obwohl Mitarbeiter vorhanden sind sehr schlechter Service und Management insbesondere Qualität Kontrolle! 6. Sehr viele Türken, Russen & Araber im Hotel manchmal schon aufdringlich wiederspiegelt das ganze Hotel von A-Z. 7. Essen geschmacklich schwach, wieder das gleiche und macht nicht wirklich satt. 8. Man versucht ständig im Hotel etwas zu verkaufen! Aufgepasst: - 1-Glas Orangensaft kosten 3 Dollar - 1-Popcorn kostet 3 Dollar - 1-Kleiner Früchtteller am Abend im Club 10-Dollar aber sind im Kühlschrank abgepackt auch wenn man bereits schon zwei Flaschen Weisswein für 80 Dollar bestellt hatte. - Das angebliche à La Cart Restaurant kostet auch bei All Inclusive pro Person 10 Dollar Eintritt. 9. Roomservice sehr schlecht! Sprachkenntnisse Deutsch & Englisch gleich null und es gibt für Kinder nicht mal Pizza Margherita oder Chicken Nuggets obwohl vorhanden. Nach heftiger Reklamation bekamen wir dann die Chicken Nuggets für unseren Sohn der Magenschmerzen hatte. 10. Allgemein alle Barbereiche sehr mühsam zum bestellen und teilweise sehr schmutzig! 11. Bessere Liegen/Lounges am Pool oder am Steg kosten mindestens 50 Dollar aufwärts und werden vermarktet! Nightclub am Steg kostet eine Lounge mindestens 300-400 Dollar! Für einen kleinen Teller mit Früchte versuchte der Barman mir 10 Dollar abzunehmen! Der hintere Teil des Steg Nachtparty wird vermarktet gegen Aufpreis alles! Auch bei der Abendunterhaltung Show kosten die quasi Loungeplätze (Sofa) extra. Zusammengefasst: - Hygiene schlecht! - Zimmer ungenügend! - Pool teilweise schmutzig! - Extra Kosten auch bei All Inclusive wenn man mal was gutes möchte! - Essen ungenügend! Geschmacklos! - Alkohol Qualität ungenügend! Oft Kopfschmerzen! - Gäste sehr viele Russen, Türken & Araber - Service Katastrophe!!! Rezeption, Bar usw. !!! - Schwaches Management schlechte Führung & Kontrolle Einzig Positives: - Amsterdam Flair (Gebäude) für wenige Tage - Kinderclub - Strand/Wasser - Rutschbahnen aber nur 2 und kleiner Wasserfall - Patisserie/Konditorei Restaurant mit verschiedenen Küchen und Desserts. Sehr gut Klimatisiert und auch Qualität. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen oder geschweige Weiterempfehlen! Für Schweizer, Deutsche etc. Nach meiner Meinung nach nicht geeignet. Es gibt in Antalya viele bessere Hotel und Resort's vorallem wenn es um Thema Essen und Hygiene geht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steven, Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und nachfolgend dazu Stellung nehmen. EMPFANG UND REZEPTİON: Unsere Mitarbeiter an der Rezeption beherrschen mehrere Sprachen wie Englisch / Deutsch und besonders unser Front Office Manager kann fliessend Deutsch. Bei Nachfrage stetzt er sich auch immer ein. ZIMMERZUSTAND (FOTOS): Die von Ihnen hochgeladenen fotos treffen nicht den aktuellen Zutand von unseren Gaestezimmern zu. Die Wartungen von unserer Anlage, besonders auch von Gaestezimmern werden jaehrlich und zuverlaessig durchgeführt. GASTRONOMIE & SERVICE - Unsere Gastronomiebereiche wie Bars und Restaurants sind mit optimalen anzahl von Mitarbeitern besetzt und dies werden auch mit Hochsaisonverstaerkung unterstützt so das alle Gaeste bediendt werden können. Ihre Meinung mit anzahl von Mitarbeitern und service trifft nicht zu. - Alle unsere Mitarbeiter besonders die mit Gaesten im Kontakt sind werden nach Fremdsprache und Bildungskriterien ausgesucht und vor der Saison von uns nochmals Weitergebildet. - Es ist zutreffend das einige Leistungen in unserer Anlage auf Preiswertem Niveau Gebührenpflichtig sind. Wir legen wert auf Bedürfnissorientierten Service finden es bedauerlich das Sie sich waehrend Ihrem Aufenthalt nicht mit der Management in Verbindung gesetzt haben. Wir hoffen das wir Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu können. Schöne Grüsse Hakan Çabuk