- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
auf keinen Fall 5*. - Bettwäsche mit Löchern und viel zu kurz! - erstes Zimmer war im 5. Stock mit verschimmelte Fugen, fleckige und kaputte Keramiken. Zerissener Sessel... - zweites Zimmer im 1. OG: schmutzige Fenster und Badewanne. Wir dachten bei dem ersten Duschen, dass der Boden der Badewanne absichtlich aufgeraut war um das Ausrutschen zu verhindern. Am nächsten Tag wurde das Bad gereinigt, und wir mussten herausfinden, dass der Badewannenboden ganz glatt war. -->>> das Rauhe vom Vortag war also Schmutz!!!! - ausgewechselte Hantücher haben selten frisch gewaschen gerochen, eher nach Metzgerei und einmal sogar so extrem nach Zigaretten, dass wir die Handtücher in die Rezeption gebracht haben. - in den Restaurants des Hotels war es schwierig saubere Gläser zu finden. 20% der Gläser waren sauber 80% fleckig, mit Lippenstift... - Getränke waren von der Qualität eher schlecht!!! z.B. Haben die Mojitos eher nach Limonade geschmeckt ( weisser Zucker, normale Zitrone....) und Limonade nach künstlichem Sirup. - viele Getränke haben trotz "ULTRA all inclusiv" extra gekostet!!! z.B.. Becks, Jacky , frisch gepresste Säfte ... - im Hotel war man zwar sehr darauf bedacht, dass keine Personen ohne Bändchen am Handgelenk reinkommen, jedoch Abzocker wie der Touranbieter welcher 29 € / Person für eine Bootstour verlangt hat statt 19 € wie ausserhalb des Hotels, waren direckt im Hotel angesiedelt. Bloß nicht reinfallen! Des weiteren hat man in das Hotel Flyerverteiler von der Disco Aura reingelassen, die die Personen aquiriert haben in die Disco zu gehen. Freier Transfer, freier Eintritt, aber mit ca. 18€ / Wisky-Cola sehr teuer. Vorsicht!!! Da wurde man sich wünschen, dass das Hotel seine Gäste gegen so etwas ein wenig schützt, Aber klar für das Hotel ist es ein Plus, wenn die Gäste, welche all inclusiv gebucht haben ihre Getränke nicht im Hotel trinken!! Es gibt jedoch auch positives. + die täglichen gelungenen Shows. + Animation + der frisch gegrillte Nachtimbiss. Empfehlen das Hotel deshalb nicht weiter! Alles Masse statt Klasse!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Deniz, Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Beurteilungen sehr wichtig für uns sind. Die Bettwaesche wird im Standart 3 mal in der Woche gewechselt, bei Nachfrage unsere Gaeste können diese nach Wunsch gewechselt werden. Winter 2011-2012 wurden unsere Zimmer renoviert und werden im Winter 2012/2013 nocheinmal renoviert. Die Zimmer werden jedenTag gereinigt und danach kontrolliert. Das Thema Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Falls Sie in unseren Restaurants negative Eindrücke erhalten haben bedaure ich dieses im Namen unseres Orange Teams. Die Aussage '20% der Gläser waren sauber 80% fleckig, mit Lippenstift' ist nicht richtig. Es ist richtig, dass in unserem Ultra All Inclusive Konzept einige Import Getraenke und frischgepresste Fruchtsaefte gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Dieses ist in unseren Konzeptauschreibungen zu erlesen. Es richtig, dass in unserem Hotel sehr darauf geachtet wird, dass jeder unsere Gaeste das UAI Armband traegt und kein Gast von ausserhalb hinein kommt, dieses ist eine Schutzmassnahme für unsere Gaeste und unser Hotel. Die einzigsten Reisetouranbieter, die sich im inneren des Hotel befinden können sind Ihre Reiseleiter und Reiseleiter der anderen Gaeste. Als Hotelmanagement haben wir keinen Einfluss auf die Preise für Ausflüge der Reiseveranstalter. Wir bieten unseren Gaesten als Alternative freien Eintritt in die grösste Disko von Antalya. Der Eintritt ist normalerweise gegen Gebühr und der Transfer genauso. Die Getraenkepreise die im Inneren der Diskothek, sind die selben wie in anderen Bars in Antalya. Das Hotelmanagement hat genauso keinen Einfluss auf die Getraenkepreise der Diskothek. Sie haben die Möglichkeit jederzeit in Verbingung mit mir zu treten. Mit freundlichen Grüssen Nilay Başak Sales & Marketing Executive nilay.basak@orangecounty.com.tr