- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren eine Familie mit 3 vollzahlenden Kindern und hatten eine Suite mit 2 Schlafräumen gebucht (für 5 vollzahlende Personen). Wir kamen morgens 7:00 Uhr an und wurden sehr unfreundlich empfangen. Nach dem Check-in wurden wir zum Frühstück geschickt. Allerdings wurde uns nicht gesagt, wo wir das Restaurant finden. Aber wir haben es dann alleine gefunden. Gegen 12.00 Uhr sollten wir dann nachfragen, ob unsere Suite schon bezugsbereit ist. Wir dachten, bis dahin könnten wir ja an den Strand und uns ein wenig vom Nachtflug auf einer Sonnenliege ausruhen. Fast alle Liegen waren bereits 9.00 Uhr reserviert (aber nicht belegt). Wir haben noch ein paar schmutzige und durchgelegene Liegen gefunden und wollten uns Strandtücher holen. Aber die gibt es leider für zu früh angereiste Gäste noch nicht. Wir haben dann gegen 12.00 Uhr nachgefragt, ob wir unsere Suite bezugsbereit ist. War sie leider noch nicht. Damit wir nicht länger nerven, wollte man uns in einem heruntergekommenen Bungalow mit 4 Betten unterbringen, was wir abgelehnt haben. Daraufhin wurde uns sehr unfreundlich gesagt, dass wir auf unsere Suite noch warten müssten. Was wir natürlich dann auch getan haben. 14.00 Uhr konnten wir dann endlich unsere Suite beziehen. Was wir vorfanden, war die reinste Katastrophe. Zwei Schlafräume mit 4 Betten (wie gesagt, gebucht für 5 vollzahlende Gäste), ein Bad mit 1 Toilette und 1 Dusche und 1 Kleiderschrank für 5 Personen. Der Kühlschrank im 2. Schlafraum war defekt, er hat die Getränke erwärmt und nicht gekühlt. Wir waren dann an der Rezeption und haben unsere Buchung für 5 Personen vorgezeigt. Daraufhin wurde uns gesagt, wir bekommen noch ein Bett. Allerdings war in keinem der Schlafzimmer noch Platz für ein weiteres Bett. Uns wurde dann in unserer Abwesenheit ein Klappbett in den "Flur" unserer "Suite" gestellt. Wohlwissend, dass dafür in keinem der Zimmer Platz dafür ist. Wir haben dann das eine Zimmer komplett umgeräumt, damit das Klappbett Platz findet (für die 5. vollzahlende Person). Und das wir es natürlich selbst beziehen mussten. Unsere "Suite" hat in 1 Woche 2 x die Bekanntschaft des Housekeeping gemacht. Das Hotel ist komplett in russischer Hand. Man wird vom Personal automatisch auf Russisch angesprochen. Antwortet man z.B. auf Deutsch, verlieren sie das Interesse an einem. Beim Bedienbuffet und auch an der Bar werden nur die russischen Gäste bevorzugt. Für den Fall, dass es mal regnen könnte, nehmt von zu hause genug Regenschirme mit, weil die gibt es auch nicht zum Ausleihen (für die russischen Gäste bestimmt - die sind da heilig) Alles in allem war das der schlimmste Urlaub für uns.
2 x Reinigung in einer Woche
Katastrophe. Genervte Köche und Bedienung war gar nicht
Beschwerden wurden ignoniet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Gemäß Ihrer Buchung wurde Ihnen ein Zimmer in der gebuchten Zimmerkategorie zugewiesen. Die Bereitstellung eines Zustellbettes ist bei einer Belegung mit zusätzlichen Personen eine gängige Praxis und entspricht den allgemeinen Hotelstandards. Unser Team hat Sie hierbei unterstützt, und das zusätzliche Bett wurde im Rahmen der Möglichkeiten unserer Unterkunft zur Verfügung gestellt. Die offizielle Check-in-Zeit ist 14:30 Uhr, wie auf allen Buchungskanälen sowie in Ihren Buchungsunterlagen klar kommuniziert wird. Gästen, die früh anreisen, wird – abhängig von der Verfügbarkeit – der frühestmögliche Zimmerzugang ermöglicht. Vor Zimmerbezug können selbstverständlich alle Hoteleinrichtungen genutzt werden. Unser Empfangsteam informiert unsere Gäste bei der Ankunft routinemäßig über die wichtigsten Bereiche, inklusive Restaurant. Strandtücher werden gemäß den Standardrichtlinien ausschließlich nach Beginn des offiziellen Aufenthaltszeitraums ausgegeben. Diese Vorgehensweise gilt einheitlich für alle früh angereisten Gäste. Unser Hotel empfängt ein internationales Publikum und behandelt alle Gäste gleichwertig und mit dem gebotenen Respekt. Unser Personal ist mehrsprachig (u. a. Türkisch, Englisch, Deutsch, Russisch) geschult und verpflichtet, unabhängig von der Sprache allen Gästen professionell zu begegnen. Einzelne Wahrnehmungen spiegeln nicht die Philosophie und Standards unseres Hauses wider. Die Zimmerreinigung erfolgt planmäßig täglich, sofern keine "Bitte nicht stören"-Kennzeichnung angebracht ist oder keine anderweitige Information vorliegt. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Zimmer regelmäßig gereinigt. Gern prüfen wir bei Bedarf den Einzelfall nochmals im Detail. Die Zufriedenheit unserer Gäste und die Einhaltung eines hohen Servicestandards haben bei uns oberste Priorität. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen nicht den dokumentierten Abläufen und Standards unseres Hauses. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und verbleiben. Orange County Hotels CRM