- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelzimmer unsauber, Zimmer schöne groß, Zustand der Zimmer i. O, AI in der Vorsaison: Getränke nur solang die Disco geöffnet ist, Essen gibt es bis spät Abends allerdings etwas vertrocknet (weil es oft stundenlang liegt). Qualität des Essens recht gut. Sie müssen auf Gäste aufpassen, die Essen in die Hand nehmen daran riechen und es dann zurück legen? i i i i ecklig. Die Köche sagen nichts. !!!!!! Komplette Überwachung des Hotels, des Personals und der Gäste !!!
Recht groß, Möbelierung i. O.. Zustand i. O..
Für das saufende Publikum (Russen) sind extra VIP Karten da (können von allen anderen Gästen auch genutzt werden) und wer aus dieser VIP Karte bestellt wird auch mehr beachtet, da funktioniert alles viel besser????? Schlecht wenn das soooo auffällt.
Freundlichkeit des Personals durchwachsen. Wenn alle im Restaurant mit anfassen würden wäre der Service super. Hier ist es aber so,dass einige sehr, sehr viel und hart arbeiten müssen und die Pinguine rumstehen und überwachen.
I. O. Kieselstrand direckt am Hotel. Vom Flughafen zum Hotel 30-45 Minuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Achtung aufpassen Parfümverkäufer verkaufen viel zu teuer!!! Flasche für 5 € ist der richtige Preis, sind keine Originale!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fredi, Ich bedanke mich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Unsere Zimmer werden Tag gereinigt und kontrolliert. Bei der Kontaktaufnahme mit unsere Gaestebetreuung oder der Rezeption, haben unsere Gaeste die Möglichkeit ihr Zimmer nach Wunsch reinigen zu lassen. Wir hatten in der vergangenen Saison Resort Credits für unsere Gaeste angeboten, für jeden Gast standen diese zur Verfügung. Durch diese Karten hatte das Hotel keinen Vorteil. Für jeden Gast werden in unserem Hotel, die selben Dienstleistungen zur Verfügung gestellt und dementsprechend betreut. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen Nilay Başak Sales & Marketing Executive nilay.basak@orangecounty.com.tr