Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fredi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer unsauber, Zimmer schöne groß, Zustand der Zimmer i. O, AI in der Vorsaison: Getränke nur solang die Disco geöffnet ist, Essen gibt es bis spät Abends allerdings etwas vertrocknet (weil es oft stundenlang liegt). Qualität des Essens recht gut. Sie müssen auf Gäste aufpassen, die Essen in die Hand nehmen daran riechen und es dann zurück legen? i i i i ecklig. Die Köche sagen nichts. !!!!!! Komplette Überwachung des Hotels, des Personals und der Gäste !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht groß, Möbelierung i. O.. Zustand i. O..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für das saufende Publikum (Russen) sind extra VIP Karten da (können von allen anderen Gästen auch genutzt werden) und wer aus dieser VIP Karte bestellt wird auch mehr beachtet, da funktioniert alles viel besser????? Schlecht wenn das soooo auffällt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals durchwachsen. Wenn alle im Restaurant mit anfassen würden wäre der Service super. Hier ist es aber so,dass einige sehr, sehr viel und hart arbeiten müssen und die Pinguine rumstehen und überwachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • I. O. Kieselstrand direckt am Hotel. Vom Flughafen zum Hotel 30-45 Minuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Achtung aufpassen Parfümverkäufer verkaufen viel zu teuer!!! Flasche für 5 € ist der richtige Preis, sind keine Originale!!!!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fredi, Ich bedanke mich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Unsere Zimmer werden Tag gereinigt und kontrolliert. Bei der Kontaktaufnahme mit unsere Gaestebetreuung oder der Rezeption, haben unsere Gaeste die Möglichkeit ihr Zimmer nach Wunsch reinigen zu lassen. Wir hatten in der vergangenen Saison Resort Credits für unsere Gaeste angeboten, für jeden Gast standen diese zur Verfügung. Durch diese Karten hatte das Hotel keinen Vorteil. Für jeden Gast werden in unserem Hotel, die selben Dienstleistungen zur Verfügung gestellt und dementsprechend betreut. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen Nilay Başak Sales & Marketing Executive nilay.basak@orangecounty.com.tr