- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel insgesamt hat keine 5 Sterne verdient! Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber so etwas haben wir wirklich noch nie gesehen. Die Anlage wirkt auf dem ersten Blick super. Aber das täuscht leider. Bei der Anreise nachts um 1.00 mit Baby und Kleinkind sollten wir erstmal an der Lobbybar platz nehmen und etwas trinken. Nach mehrfacher Bitte uns schnell aufs Zimmer zulassen hat es nach 20 Minuten endlich geklappt. Auf dem Zimmer angekommen, schrieh mein Sohn lauthals los. Unter dem Bett kam eine Katze hervor. Uns wurde nicht angeboten, das Zimmer zu wechseln. Auch war bei Ankuft weder das vorbestellte Babybett sowie das Zustellbett nicht vorhanden. Mussten dann nochmals lange warten bis es gebracht wurde. Muss bei einer Anreise nachts nicht sein mit 2 müden Kids. Naja als mein Sohn dann eine der Schubladen öffnete, fand er eine ganze Ansammlung verschiedenster Tabletten bzw. MEDIKAMENTE. Auf dem Tv, den Bildern, Schränken etc wurde nie Staubgewischt. Im ganzen Hotel herrscht Self-Service. Das Personal ist grösstenteils sehr langsam und ubmotiviert. Ein paar der Kellner jedoch waren wirklich sehr sehr freundlich und bemühten sich stets. Beim Abendessen musste man ewig mach Plätzen suchen und es wurde nie richtig nachgedeckt. Oft mussten wir uns unser Besteck selber zusammensuchen. Es gab sehr viel zu Essen und man wird definitiv satt. Aber wirklich lecker war es nicht. In anderen 5 Sterne Hotels gab es auch mal Lamm oder Rindfleisch :-) hier gab es nur Huhn oder Truthahn. Nachspeisen waren fast nur Puddongspeisen und Baklava welches man nicht als Baklava bezeichnen kann. Als nicht Türke kann es ja schmecken aber wir fanden es fad. Vorspeisen und Salate gab es reichlich! Die Shows waren spitze und die Kinderanimation war hervorragend. Man hat vorallem bei der Minidsico gemerkt, dass es den Mädels spass macht mit den Kindern zu tanzen. Den Rest der Animation haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu nichts schreiben. Fand nur, dass es sehr laut war. Ja der Strand war ok. Dass es Kiesstrand ist wusste ich und ich mag Kiesstrand sehr gerne, da das Wasser dadurch schön klar ist. Wir waren in der Nachsaison und es war halt nicht mehr alles aufgebaut wie im Sommer. Der Steg war super. Viele Liegen und eine Bar auf dem Steg. Das Hotel war zu 90 % mit iranischen Gästen gefüllt. Störte mich nicht unbedingt. Der Urlaub war ok. Aber nochmals würde ich mir für das Geld etwas anderes auswählen. Da kennt man aus 5 Sterne Häusern weitaus besseres.
Wenn sie sauber wären, von der Grösse waren sie gut. Balkon etwas klein und die Klimaanlage wurde zentral ausgestellt. Unser Zimmer stand den ganzen Tag in der Sonne. Es war wirklich heiss im Zimmer.
Zuviel Essen dafür geschmacklcih nicht so toll. HYGIENE war schlecht. Mein Sohn hat erbrochen und es wurde einfach nur die Tischdecke gewechselt ohne dass der Tisch abgewischt wurde.im Restaurant Schimmel an der Decke.
Getränkeservice gabs keinen und auch sonst war der Service eher schlecht.
Kemer ist ein schöner Ort zum spazieren gehen. Mit dem Schnellboot kann man von Kemer nach Antalya in 40 Minuten gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
shows und kinderanimation waren super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Kristina Wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Statements sehr wichtig sind. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt, kontroliiert und periodisch desinzifiert und spaeter nocheinmal kontrolliert. Bei Beschwerden bieten wir gerne Alternatifzimmer an.Auf Anfrage unserer Gaeste auch mehrmals am Tag. Unsere Mitarbeiter sind seit längerer Zeit in unserem Hotel beschäftigt und werden periodisch in Bezug auf den Umgang mit Gästen geschult. Bei der Situation, die Sie oben erläutert haben, wäre unser Servicepersonal Ihnen gerne behilflich gewesen.. In unserem Hauptrestaurant werden jeden Tag verschiedene Themenabende angeboten. Diese sind italienisch, meditteranisch, holländisch, mexikanisch, international, türkisch und asiatisch. Wir bieten 34 verschiedene Hauptgerichte, 32 verschiedene Salate, 35 verschiedene Vorspeisen und 40 verschiedene Desserts im Hauptrestaurant für unsere Gäste an. Als Fleisch werden Hühner,Rind,Lamm und Puten Gerichte serviert. Da wir ein internationales Hotel sind, befinden sich viele verschiedene Nationalitäten und zu verschiedene Saisonzeiten ändert sich die Prozentzahl. Unser Animationsteam spricht türkisch, englisch, deutsch, russisch und niederländisch. Dementsprechend wird die Kinderbetreuung eingesetzt, falls es Verständigungsschwierigkeiten zwischen unserem Personal und Gästen auftreten sollten, ist unser Gästebetreuungstteam jederzeit behilflich. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal in unserem Hotel empfangen zu dürfen. mit freudlichen grüssen, Orange county Resort Management