Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Basaran (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Gut & Schlech
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An der Rezeption waren Sie unfreundlich. Am letzten Tag bei der abreise hat man das Gefühl, das man rausgeschmissen wird vom Hotel. Da hat sogar eine an der Rezeption von einem Gast mit würgen das Hotelband abgeschnitten!Für mich eine Frechheit!!Die Russen können sich alles erlauben, saufen Tags über und machen lärm , definitiv nichts für Familien die sich erholen möchten! Ansonsten Personal sehr freundlich an den Bars und Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Im gross und ganzen sauber!Wer grossen Balkon möchte, fehl am Platz!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl und feines essen.


    Service
  • Eher gut
  • Bars & Restaurant sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausgangsmöglichkeiten in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter läst zu wünschen übrig, überall ligen Hanteln herum, wird nicht sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basaran
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Basaran, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt. Aus Sicheheitsgründen werden die Ultra All Inclusive Armbänder am Abreisetag von den Gästen entnommen. Dieses dient dazu, dass Außerhalb des Hotels keine Fremden Gäste in unser Hotel sich befinden können. Als Internationales Entertainment Hotel stehen unsere Hotelaktivitäten für jeden Gast zur Verfügung. Unsere Hotelanlage wird jeden Tag zu mehreren Zeiten von unserem Housekeeping Team kontrolliert und sauber gehalten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und nur durch Ihre Rückmeldungen haben wir die Möglichkeit unsere Gästezufriedenheit aufrecht zu erhalten. Für weitere Fragen, Informationen oder Wünsche haben Sie jederzeit die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Nilay Başak Sales & Marketing Executive nilay.basak@orangecounty.com.tr