- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seinen ungewöhnlichen Aufbau im Stil eines Stadtteiles von Amsterdam. Es besticht durch sein freudliches Personal, die Sauberkeit der Anlage und der Innenräume hervorragend. Die weiteren Gäste vornehmlich Holländer und einige Russen. Empfehlenswertes Hotel, mit vielen Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel. In der Nachsaison geht es nicht besser, Personal kann auf viele Fragen antworten geben.
Perfekt, sogar Wasserkocher vorhanden. Sauberkeit gut, Minibar wurde jeden Tag mit 2 Flashen Wasser aufgefüllt, TV mit mehrern deutschen Sendern. w-lan Anschluss vorhanden
Reichaltiges Büffet, Beilagen , Hauptgerichte, sogar ein Diätessen wurde angeboten. Buchbar auch ohne Aufpreis A la carte Restaurant - landestypische Gerichte und etwas "Hollanlastige Speisen " aber alles im Rahmen. Personal trotz All inclusive bediente seine Gäste hervorragnd. Sauberkeit und Hygiene sehr gut.
Persoanl ausgesprochen freundlich, bemüht um seine Gäste. Zimmereinigung ausgezeichnet, keine Klagen, ausreichend Handtücher.
Lage hervorragend, da Fußweg ca. 10 Minuten zum Stadtkern Kemer. Ausflugsmöglichkeiten werden zur Genüge angeboten selbst im November/Dezember. einkaufmöglichkeiten auch ausreichend, manchmal schon etwas zu viel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einkaufsmöglichkeiten, Sport, Schwimmbad alles noch vorhanden trotz Nachsaison. Liegestühle mit Auflagen und Handtücher kostenlos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |