Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein schlechtes 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Septemper eine Woche dort. Obwohl wir vergleichsweise nicht wenig bezahlt haben (zu anderen 5 Sterne Hotels in der Region und auch anderen Hotelgäste), wollten uns die netten Rezeptionisten erst mal ein Economy Zi. ohne einen Balkon geben (Vorsicht bei Buchung wird nur zwischen Meerblick und Landseite unterschieden). Nach langem Hin und Her gab es ein Zi. mit einem Balkon, aber mit einem Ausblick auf einen Hühnerstahl, wo mehrere Hähne wohnen, die am frühen Morgen sehr laut werden. Wenn man nachts zu lange gefeiert hat oder einfach im Urlaub gerne nicht um 6 Uhr morgens aufsteht, kommt man dort ohne Ohrstöpsel nicht aus. Der Service im Hotel ist eher sehr schlecht als schlecht. 70% des Personals sind unfreundlich, von Rezeptionisten bis Kellner, Barkeeper und sogar Animatoren halten sich für etwas besseres. Die Tische in der Kantine werden nicht geräumt, solange man die Mitarbeiter nicht darauf anspricht (liegt aber auch teilweise am Personalmangel). Das Besteck muss man sich öfters selber holen. Essen ist in Ordnung, aber es gibt auch öfters böse Überraschungen wie z.B. Burger und Lazanya mit Ziegenkäse. Es gibt wirklich viele Gerichte, die nicht genießbar sind. Aber verhungern wird man dort nicht. Vorsicht am Strand gibt es keine Liegen im Schatten, wenn man sich eine um 8 Uhr morgens nicht selber reserviert hat. Am Pool kriegt man nach 8 Uhr auch keine Liegen. Es liegt aber auch zum Teil daran, dass die Hotelgäste sich am frühen Morgen sowohl eine Liege am Strand als auch am Pool reservieren. Die Mitarbeiter am Strand scheint es nicht zu interessieren, da sie anscheinend mit anderen Sachen beschäftigt sind (rauchen, Mädels anmachen, chillen). Wenn man keine Liege bekommt, kann man sich jedoch eine VIP Louge am Strad/Pool buchen (kostet je nach deinem Aussehen von 50€ aufwärts pro Tag). Das einzige, was gut ist, sind Partys im Hotel. Wer trotz allem dieses Hotel bucht, soll besser seinen eigenen Alkohol mitbringen. Der Chivas, Absolut usw., was es dort an der Bar gratis gibt, sind nicht echt. Angeblich sagen das sogar die Hotelmitarbeiter selbst vertraulich zu einigen Gästen - hab von mehreren Gästen das gehört und auch selbst geschmeckt. Gäste des Hotels sind 60% Osteuropäer, 30% Iraner, 8% Türken und 2% Europäer. Wer sich von diesem Hotel Ballermann erhofft, wird also sehr enttäuscht sein. Am Abreisetag muss man um 12:00 Mittag das All Inclusive Armband abgeben, obwohl man für späte Abreise extra bezahlt hat. Als Ersatz kriegt man ein andres Armband, bei dem Alkohol nicht inkludiert ist (Wir waren überrascht, da es keine Info dazu in den Reiseunterlagen und auch im Internet gab) Fazit: das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wenn man dort guten Urlaub machen möchte, soll man mit hohen Nebenkosten rechnen, wie eigener Alkohol, alle Mitarbeiter bestechen (für guten Service), die sich ständig wechseln, teurere VIP Loungen am Strand buchen usw.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:26-30
    Bewertungen:1