Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Amsterdam hautnah
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das im April neu eröffnete Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail als Stadtteil von Amsterdam erbaut. Wie Felicitas und Detlef bereits ausführlich beschrieben haben, hat das Hotel 5 Stockwerke mit ca. 500 Zimmern. Die Zimmer entsprechen voll dem europäischen Standard, die Minibar und der Zimmersafe können kostenlos mitbenutzt werden. Das Hammam welches in der Windmühle angesiedelt werden soll, war bei uns ebenfalls noch nicht fertig. Es gibt aber eine kostenlose Alternative. Auch das Fitnessstudio haben wir vergeblich gesucht. Mhm, also vom prinzip her ist es ein wunderschönes Hotel das man eigentlich weiterempfehlen könnte. Die Gäste kamen zu 98% aus Russland. Die restlichen Gäste kamen aus der Türkei, Israel, Holland und aus Deutschland. Vielleicht hatten wir auch nur ne schlechte Zeit erwischt. Unsere russischen Mitgäste verstanden es jedoch blendend durch ihr Verhalten z.B. lautes Göhlen, vordrängeln beim Essen oder in der Bar, herabwürdigendes Verhalten gegenüber des Personals, anderen Gästen die Laune zu vermiesen. Wir möchten noch hinzfügen, dass es sich hierbei um unsere Eindrücke und Empfindungen handelt, diese wiederum von anderen Gästen andersweitig interpretiert werden können. Vielleicht sollte jeder seine eigenen Erfahrungen in diesem Hotel sammeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind europäischen Standards...sehr schön eingerichtet und sauber. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und der Zimmersafe ist ebenfalls inclusive. Das Zimmermädchen ließ sich auch nicht lumpen es war wirklich jeden Tag pickobello sauber. Einziges mancko waren die undefinierbaren Gerüche im Hausflur die auch teilweise am Pool zu riechen waren. Forschungen unsererseits zur Herkunft der Gerüche wurden schnell erfolglos eingestellt. Es bestand Gefahr für die Nasenschleimhaut. ;-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Waren wir überhaupt in der Türkei? So ein lecker Essen haben wir in unseren letzten 4 Besuchen in der Türkei nicht erhalten. Holländischer Käse und sonstige Leckereien. Es gab verschiedene Spezialitätenrestaurants in welchen man auch a la Carte essen konnte. Verschiedene Snackbuden in welchen man Pommes, Döner, Hamburger,Cheesburger etc erhalten kann, sowie eine Bäckerei zum Naschen... Für die Kinder wurde täglich Popcorn und Zuckerwatte angeboten. Resultat des reichhaltigen Angebotes: Zunahme um 2kg in dieser einen Woche :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service im 5 Sterne Hotel waren wir doch ein wenig enttäuscht. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht die Modellmasse 90-60-90 langes wehendes blondes Haar hatten und nicht russisch sprachen. Manchmal verweilten wir 10-15 Minuten an der Bar und winkten verzweifelt dem Kellner zu, dieser hat zwar nett zurückgewunken doch zu trinken haben wir so schnell nichts erhalten. Das Problem war vielleicht auch, daß zu Stosszeiten einfach zu wenig Kellner (höchstens 2 hinter der Bar) für 50-60 durstige Gäste eingeteilt wurden. Dies wird sich aber bestimmt im Laufe der Zeit noch einpendeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels fanden wir nicht so prickelnd. In Kemer ist ein Hotel an das andere gebaut. Abends bei der Animation konnten wir die Lieder der Animation im Nachbarhotel mitsingen. Die Strasse vor dem Hotel welche vom Verkehr her mit der Autobahn A 81 zu vergleichen ist, musste man in einer Rekordzeit überqueren da sonst Gefahr für Leib und Leben bestand. Das Hotel liegt von Antalya ca. 40 km enfernt, die Transferzeit betrug ca. 1 1/2 Stunden, wir waren das 2. Hotel das angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure musste man suchen, waren sehr unauffällig...Falls sie gesichtet wurden fand man sie im Pool ne flotte Runde schwimmen um sich später nach der anstrengenden Poolrunde auf dem Liegestuhl zu erholen. Abends wurde etwas Show und Tanz oder Bingo geboten. Leider haben wir nicht immer alles verstanden, da die meisten Animateure Russen waren. Die Disco wurde nach dem Animationsprogram um ca. 24 Uhr geöffnet. Diese war bis 2.00 Uhr geöffnet, von musikalischer Abwechslung konnte man leider nicht sprechen, es lief tagtäglich die gleiche Hupe. Einige Lieder z.B. from Zero to Hero von Sarah Connor verfolgen uns heute noch im Schlaf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3