Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Als Tierheim schon, aber kein 5 Sterne Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist mehr ein Tierheim Katzen,Katzen Katzen nur schlimm und ekelhaft. Egal wo man war, es waren schon Katzen da. Das Essen jeden Tag ob am Morgen, Mittag oder Abend in 14 Tagen immer gleich. Wir waren bei All Inkl. in Kemer essen, ohne Katzen und mit mehr Vielfalt. Bei Beschwerden kann mann dann plötzlich kein Deutsch mehr an der Rezeption, so das die Reiseleitung alles klären mußte. Der "Strand" war nicht den Namen wert. Es haben alle Restaurant nach und nach zugemacht. Der Chef ist mit seinen Porche vorgefahren und hat sich vom Person von hinten bis vorne bedienen lassen. Aber die Gäste waren dabei natürlich egal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard; Es handelt sich in Ihrer Bewertung um ein grosses Misverstaendnis, welches noch aufgehoben werden muss. Der Mann mit dem Porsche ist selber ein Stammgast des Hauses, und deshalb ist er dem Personal bekannt und darunter auch beliebt. Weder der Eigentümer des Hauses (er lebt zur Zeit in Amerika), noch jemand vom Managment haben sich derlei verhalten oder besitzen einen Porsche, wie Sie es beobachteten. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass die Deutschkaentnisse der Mitarbeiter an der Rezepsion nicht bei Beschwerden auf einmal nicht mehr existieren. Alle Mitarbeiter beherschen eine Fremdsprache oder zwei, so wie auch die Gaestebetreuung, die Sie für Ihre Beschwerden leider nicht aufgesucht haben. Es ist uns nicht möglich jeden Tag in jeder Schicht jede Fremdsprache zu vertreten, da wir Gaeste von sehr unterschiedlichen Regionen empfangen, aber 6 Tage der Woche arbeitet eine für deutsche Gaeste zustaendige Gaestebetreuung, die Sie aufgesucht haben sollten, damit wir für Ihre Zufriedenstellung haetten beitragen können. Wir als Orange County Team glauben uns immer Verbessern zu können, wenn unsere Gaeste Ihre Meinungen auch direkt an Ort weitergeben und sind Ihren Kritiken Dankbar.