- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist mehr ein Tierheim Katzen,Katzen Katzen nur schlimm und ekelhaft. Egal wo man war, es waren schon Katzen da. Das Essen jeden Tag ob am Morgen, Mittag oder Abend in 14 Tagen immer gleich. Wir waren bei All Inkl. in Kemer essen, ohne Katzen und mit mehr Vielfalt. Bei Beschwerden kann mann dann plötzlich kein Deutsch mehr an der Rezeption, so das die Reiseleitung alles klären mußte. Der "Strand" war nicht den Namen wert. Es haben alle Restaurant nach und nach zugemacht. Der Chef ist mit seinen Porche vorgefahren und hat sich vom Person von hinten bis vorne bedienen lassen. Aber die Gäste waren dabei natürlich egal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Bernhard; Es handelt sich in Ihrer Bewertung um ein grosses Misverstaendnis, welches noch aufgehoben werden muss. Der Mann mit dem Porsche ist selber ein Stammgast des Hauses, und deshalb ist er dem Personal bekannt und darunter auch beliebt. Weder der Eigentümer des Hauses (er lebt zur Zeit in Amerika), noch jemand vom Managment haben sich derlei verhalten oder besitzen einen Porsche, wie Sie es beobachteten. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass die Deutschkaentnisse der Mitarbeiter an der Rezepsion nicht bei Beschwerden auf einmal nicht mehr existieren. Alle Mitarbeiter beherschen eine Fremdsprache oder zwei, so wie auch die Gaestebetreuung, die Sie für Ihre Beschwerden leider nicht aufgesucht haben. Es ist uns nicht möglich jeden Tag in jeder Schicht jede Fremdsprache zu vertreten, da wir Gaeste von sehr unterschiedlichen Regionen empfangen, aber 6 Tage der Woche arbeitet eine für deutsche Gaeste zustaendige Gaestebetreuung, die Sie aufgesucht haben sollten, damit wir für Ihre Zufriedenstellung haetten beitragen können. Wir als Orange County Team glauben uns immer Verbessern zu können, wenn unsere Gaeste Ihre Meinungen auch direkt an Ort weitergeben und sind Ihren Kritiken Dankbar.