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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht weiter zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, Arrogant ohne Ende, Hilfe bei Problemen ist hier nicht zu erwarten. Wir hatten 2 Zimmer und in beiden hatten wir Ameisen als Untermieter. Bedienung beim Essen ist nicht, Getränke müssen selbst geholt werden, und das bei angeblichen 5 Sternen. Deutschsprachiges Personal nicht vorhanden. Ich holte meiner Tochter und mir einen Cocktail, und bekam kein Bier mehr für meinen Mann, denn es gibt an der Bar nur 2 Getränke pro Person. Ich mußte dann also ein zweites Mal laufen. Ewigweite Laufwege zu Toiletten. 60% Russische Gäste,30% Holländer, 8% andere Nationalitäten, 2% Deutsche Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, Safe kodtenlos


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, aber es war wenig Abwechslung dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich aber leider versteht dort niemand Deutsch. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, mein Aschenbecher auf dem balkon wurde nach 4 Tagen zum 1 mal ausgeleert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis nach Kemer sind es 15 Gehminuten also kein Taxi notwndig. Kemer ist eine schöne Stadt, die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr einladend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Kinderclub keine deutschsprachige Betreuung. Einkaufsmöglichkeiten super, absolut nicht aufdringlich. Krine einzige Dusche an den Pools, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Ich bedanke mich für Ihre Beurteilung und möchte Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Rückmeldungen sehr wichtig sind. Unsere Mitarbeiter sind seit längerer Zeit in unserem Hotel beschäftigt und werden periodisch in Bezug auf den Umgang mit Gästen geschult. Bei Fragen oder Wünschen stehen Sie Ihnen jederzeit zur Verfügung. Frühstück, Mittag- und Abendessen findet in unserem De Wereld Hauptrestaurant am offenen Buffet statt, dass die Getränke self service sind ist richtig. Aus Sicherheitsgründen werden generel 2 Getränke pro Gast vergeben. Bei der Situation, die Sie oben erläutert haben, wäre unser Servicepersonal Ihnen gerne behilflich gewesen.. In unserem Hauptrestaurant werden jeden Tag verschiedene Themenabende angeboten. Diese sind italienisch, meditteranisch, holländisch, mexikanisch, international, türkisch und asiatisch. Wir bieten 34 verschiedene Hauptgerichte, 32 verschiedene Salate, 35 verschiedene Vorspeisen und 40 verschiedene Desserts im Hauptrestaurant für unsere Gäste an. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt, periodisch desinzifiert und spaeter und kontrolliert. Bei Beschwerden bieten wir gerne Alternatifzimmer an. Die WC"s befinden sich ca. 50 m von einander entfernt in unserem Hause. Da wir ein internationales Hotel sind, befinden sich viele verschiedene Nationalitäten und zu verschiedene Saisonzeiten ändert sich die Prozentzahl. Unser Animationsteam spricht türkisch, englisch, deutsch, russisch und niederländisch. Dementsprechend wird die Kinderbetreuung eingesetzt, falls es Verständigungsschwierigkeiten zwischen unserem Personal und Gästen auftreten sollten, ist unser Gästebetreuungstteam jederzeit behilflich. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Sie können mich unter meinen Kontaktdaten erreichen. Liebe Grüsse Nilay Başak Sales & Marketing Executive nilay.basak@orangecounty.com.tr