- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
neues Hotel, jedoch aufgrund der nachlässigen Bauweise hellhörig. Wer auf konstante Brummgeräusche steht, kommt hier auf seine Kosten. Der alles durchdringende Bass der hauseigenen Disco war jede Nacht bis 2:00 Uhr zu hören und zu spüren. Das Imperial liegt zwischen 2 weiteren Hotels, die miteinander um die lauteste Beschallung der Gäste kämpften. Heraus kam eine Kakaphonie verschiedener Klänge; erbarmungslos jeden Tag von 9:45 bis 17:45 und von 20:45 bis 23:15 Uhr. An erholsamen Schlaf war in der Nacht und am Tag nicht zu denken. Die Animation war das uninspirierteste, primitivste und lauteste, was wir je erlebt haben und vollkommen beratungsresistent. Hauptsache den russischen Gästen gefällt es. Jenseits von 3 Promille hat man offensichtlich eine andere Wahrnehmung. Unter dem Eindruck der vermeidbaren Lautstärke leidet leider alles andere. Die Zimmer waren klein, jedoch funktionell eingerichtet. Die Bäder mit relativ grosser Duschkabine entsprachen eibem gutem Standard. Das Essen war nichts Besonderes. Eher Mittelklasse und nach 14 Tagen einfallslose Wiederholung. Die Lieblosigkeit und das gelebte Desinteresse der (leitenden) Hausangestellten an den Gästen charakterisiert am deutlichsten, worauf sich der deutsche Gast einzustellen hat. Wir haben die Bitte geäussert mit dem Hoteldirektor zu sprechen. Keine Chance. Unser Wunsch die Zimmer zu wechseln wurde anstandslos entsprochen. Nach einer Odyssee durch 4 Zimmer wurde uns bestätigt, dass die Disco im ganzen Haus zu hören sei. Der Strand war klein und sauber. der neue Steg und das neue Sonnensegel laden zum Verweilen ein. Die Architektur und die strandnahe Lage des Hotels hätten eine besseres Management verdient. Den Mitarbeitern des Service wurden solange Anweisungen erteilt, bis sie die Gästewünsche und Bestellungen vergessen haben. Alles wusselte planlos durcheinander. Es ist schon eine Kunst mit 6 Mitarbeitern an der Poolbar 6 Gäste gute 10 Minuten auf ihre Getränke warten zu lassen. Einige Mitarbeiter waren mit ihrer offenen und freundlichen Art die positive Ausnahmen. Die russischen Gäste bedienten alle Vorurteile, die man nur haben kann. Keinerlei Manieren und ohne jeglichen Anstand benahmen sie sich daneben. Wer die Geldscheine sprechen lässt, braucht kein Benehmen. Mit Glück waren die Zimmer um 16:00 gereinigt.; oder auch mal gar nicht. Es passt ins Bild, dass der Transfer zum Flughafen mit gut einer halben Stunde Verspätung stattfand. Be aller Kritik sind die Mitarbeiter der ITT sehr zu loben. Herr Elray C. unternahm alles Erdenkliche, um uns zu helfen. Hut ab; das war vorbildlich. Wer schon gebucht hat, bitte alles stonieren, egal was es kostet. In unsere Zeit wollten die deutschen Urlauber nur weg. Als Alternative ist der Kauf schallilsolerender Kopfhörer und Ohropax zu empfehlen.
Klein, jedoch OK. Nichts besonderes.
Langweilig und nahezu alle Speisen hatten den gleichen Geschmack
Bemüht, jedoch keine 5 Sterne wert. Management entweder uninteressiert oder überfordert.
Strandnah, ca. 500 Meter von der Autobahn Antalya/Kemer entfernt. Je nach Lage der Zimmer den ganzen Tag/Nacht Beeinträchtigungen. Kaum Abwechslung vor dem Hotel. Nach 3 Tagen kennt man alle Geschäfte. Durch die beengte Bebauung eine Zumutung für ruhesuchende Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die grausamste und lauteste Animation. Nur die Angst vor den türkischen Gefängnissen hat uns davon abgehalten, den Chefanimateur zu ertränken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |