- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir das Hotel gebucht haben, hatte es im Holidaycheck eine Bewertung von 100 % zufriedener Gäste. In der ersten Aufenthaltswoche waren wir auch noch zufrieden, wenn es auch einige Mängel gab, die hier schon reichlich beschrieben worden sind. Aber wieso dann plötzlich Das Zimmer nicht mehr gereinigt wurde, beim Frühstück nicht mehr bedient wurde, es viele der Getränke nur noch gegen Bezahlung gab, weiß ich nicht genau. Es war schon sehr schwierig eine Beschwerde anzubringen, da die Sprachkenntnisse des Personals die Deutsche Sprache kaum beinhalteten. Man wurde freundlich angelächelt und es wurde zugenickt, so das man dachte, der Beschwerde würde nachgegangen. Nach einiger Zeit kam dann die Erkenntnis, dass man überhaupt nicht verstanden worden war und es blieb wie es war. Es ist auch müßig, hier weitere Beispiele zu bringen, die mir die Zornesröte in das Gesicht getrieben haben. Ich habe in ca. 15 Türkeiurlauben das Land und auch die Leute kennen und schätzen gelernt. Wäre dieses mein erster Türkeiurlaub gewesen, hätte ich das Land nicht mehr besucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi & Winni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |