- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eigentlch optisch ein sehr schönes kleines Hotel. Ein Russe hat das heruntergekommene Hotel Palm Beach gekauft und renoviert. Das Hotel wurde mitte 2010 wiedereröffnet. Es hat 127 Doppelzimmer und einige Suiten. Eine sehr schöne Lobby mit Blattgold an den Wänden und Säulen. In der Lobby ist die Rezeption und die Lobbybar, welche bis 02 Uhr geöffnet hat. Vor dem Hoteleingang kann man gemütlich links und rechts neben dem Eingang sein Getränk geniessen. Dort ist es ruhig bis auf den Verkehrslärm. Es gibt viele Leistungen inclusive. Bis auf das Trinkgeld für Personal u. Reinigungs- kräfte braucht man im Hotel kein Geld ausgeben. Der Spa- Bereich ist kostenpflichtig.Es gibt einen Spielplatz und Miniclub, sowie ein Restaurant und A-la- carte Restaurant. Der Steg ist bewirtschaftet und es gibt eine Poolbar, welche bis 24 Uhr geöffnet hat. Zwischen Pool und Sonnenterasse befindet sich die Animationsbühne. Die erste Woche waren 80% Russen im Hotel und 20% Deutsche. Nach einer Woche sind viele Russen abgereist und es waren dann 60% Deutsche im Hotel und 40% Russen. Als der Schwung Osteuropäer abgereist war, wurde das Personal immer weniger. Auf dem Steg, am Strand und Pool sind Auflagen, Schirme und Liegen inclusive. Die Handtücher können im Spa- Bereich neben dem Hallenbad getauscht werden. Am Strand und Pool gibt es Duschen und Umkleide. Die Anlage ist Nachts schlecht beleuchtet. Das Hotel ist in erster Strandreihe. Der Strand ist mit groben Sand aufgeschüttet und im Wasser sind große Steine. Das Hotel hatte 2011 viele negative Bewertungen bekommen. Wir fanden es bis auf die Hygiene im gastronomischen Bereich, das Essen und die Lautstärke ansonsten O.K.. Wir hatten für 2 Wochen Ende Sept. - Oktober 693,-€ pro Person bezahlt. Der Preis war in Ordnung. Am letzten Tag hatten wir Sturm. Da ist der Steg und Hotelstrand verwüstet worden. Siehe Fotos und Videos.
Wir waren in der ersten Etage in einem Eckzimmer untergebracht. Das Zimmer 1029 war sehr klein aber für 2 Personen ausreichend. Es war gut eingerichtet mit Teppichboden, Schreibtisch, Hocker, Betten, Nachttische, Schränke, Flat- TV, Minibar mit Markensoftdrinks und eine Büchse Efes gefüllt. Jeden Tag wurden die fehlenden Getränke in der Minibar nachgefüllt. Die Getränke waren inclusive, sowie der Safe im Schrank. Es gab Bademäntel und Hausschuhe. Das Bad war modern eingerichtet mit Duschwand, Fön und etlichen Badutensilien. Der Toilettenbürstenhalter und die Bürste waren ekelerregend. Nachts stank es im Bad ab und zu nach Abfluss. Wir hatten einen Balkon zum Wäschtrocknen und einen Balkon möbiliert. Unser Zimmer wurde vom Hotel Sunbel, Sea Gull und Imperial de Luxe beschallt. Am 2 Tag haben wir uns unsere Zudecken angesehen, die waren unter dem Bezug total fleckig. Das haben wir dem Zimmermädchen gezeigt. Daraufhin hat sie uns neue Decken gebracht. Die Reinigung des Bades war mangelhaft. Auf keinen Fall ein Sparzimmer buchen. Diese Zimmer sind ca 5-6 m von den Zimmern des Hotels Sunbel und Sea Gull entfernt. Wir hatten kein Sparzimmer. Abends hatten wir viele Mücken im Zimmer.
Das Problem sind Hygienemängel in allen gastronomischen Bereichen. Schmutziges Geschirr, Kaffetassen, Gläser. Das überschaubare Buffet hat kaum Abwechslung und entspricht auf keinem Fall 5 Sterne. Der Koch weis nicht so richtig, was er kochen soll. Zum Frühstück gibt es frisch gepreßten O-Saft, welcher aber durch die Gläser getrübt wird. Am besten mit Strohhalm trinken. In der geamten Anlage gibt es Getränke in Gläsern. Zum Frühstück gab es Brot, Brötchen, Ei in verschiedenen Variationen. Süße Teigteile, einige gleiche Wurstsorten, nur anders eingefärbt. Immer den selben Käse, Obst, Ceralien, Honig aus Waaben, Marmelade etc. Die Wurst wurde nicht richtig gekühlt. Zum Mittag und Abendessen gabes Huhn, Pute, Kalb und Fisch mit vielen Gräten und Beilagen. Das Essen war kalt oder lauwarm. Die 2 Suppen waren immer heiß. Die Salate wurden nicht richtig gekühlt. Die erste Woche hat es mit dem Getränkeservice nicht geklappt, da waren die Kellner mit dem Tischservice für die Osteuropäer beschäftigt. Als viele abgereist waren, haben wir in der zweiten Woche unsere Getränke bekommen. An den Bars gibt es Säfte aus Tetrapacks, Cola, Radler, Schweppes Lemon und Tonic, Ayran, Sekt , Wein, Bier, Kaffe, Cocktails und lokale Schnäpse. Es gibt eine große Getränkeauswahl. An der Poolbar ist Nachmittags Eisstunde. Dort steht auch ein Kühlschrank mit Wasserflaschen. an der Poolbar gibt es jeden Tag Salat, Pommes, Nudeln und Hack für Hamburger. Aller 2 Tage hat die Frau aus dem Gözleme Zelt gegrillt. Das wurde in der zweiten Woche auch eingestellt.
Das Hotel ist auf Russen eingestellt. An der Rezeption spricht man kaum deutsch. Der Restaurant und Barchef kann deutsch und Mehmet und Dervis an der Poolbar. Das sind 2 Top Barkeeper. Auch bei Andrang muß man nicht länger als 5 min an den Bars anstehen.
Das Hotel Imperial befindet sich in Beldibi 3. Auf der anderen Straßenseite sind ca. 20 Läden, einige Kneipen und 2 Apotheken.Vor dem Hotel halten Dolmusche nach Beldibi 2,3, Göynük und Kemer. Neben dem Hotel ist das Hotel Sea Gull und Sunbel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Osteuropäer wollten den ganzen Tag bespaßt werden und sie lieben es laut. Animation laut und nur in Russisch. Früh laute Musik und mit Trillerpfeife wurde Wassergymnastik durchgeführt. Dauerbeschallung mit Musik bis 0.30 Uhr. Von 13 Uhr bis 15 Uhr wurde die Musik leisen gedreht. In der zweiten Woche als viele Russen abgereist waren, wurde es mit der lauten Musik erträglicher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |