- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War schon mehrmals in Tunesien und hab schöne Urlaube verbracht, doch dieses Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen sondern Renovierungsbedürftig. Keine 4 Sterne
Zimmer war groß und ok, wenn einem der stinkende Abfluss nicht stört. Betten waren sehr hart. Terasse war waren Fliesen gebrochen und locker ( Verletzungsgefahr) nasse Badesachen konnte man nicht aufhängen weil die Aufhängung kaputt war. Beim Kleiderschrank waren Scharniere ausgerissen und die Tür ist mir beim aufmachen entgegen gekommen. Habs dann selbst notdürftig repariert.
Es gab mehrere Restaurants, wobei ich nur im Haupt- Restaurant benutzte und da waren Gäste wie Armeisen, die sich fast zertreten haben. Doch es ist eher auf das Urlauber Klientel zurückzuführen. Es gab noch weitere Restaurants, die mir scheint nicht genützt wurden, weil das Haupt Restaurant so gesteckt voll war.
Einige vom Personal waren bemüht doch 90% waren genervt.
Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen. Es ist Renovierungsbedürftig. Keine 4 Sterne. Strand war ok, doch das Wasser war übersät mit Seegras. Die ganze Woche
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennisplatz der eher einen Poltzlatz glich. Rutsch die Zeitweise, also nicht den ganzen Tag offen hatten und auch nicht immer alle. Sie sind voll funktionsfähig doch wir konnten die snake rutschen, weil sie nicht offen war. Tischtennis mit zerfetztem Netz und Schläger ohne Belag. Gottseidank war der Ball rund. Es gab mehrere Pools. Wobei wir nur 3 nutzen die in strandnähe waren. Leider war einer erst ab 16 Jahre. Warum weiß ich nicht. Zur Entspannung konnte er nicht dienen, weil beim Hauptpool die Musik so laut war, daß ich mit meinem Sohn auf 3 Meter schreien musste. Animation war für mich eine Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten jedoch auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Unsere Matratzen sind neu und werden regelmäßig ausgetauscht, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Zudem führen wir jedes Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten durch, damit unsere Gäste stets moderne und gepflegte Einrichtungen genießen können. Bezüglich der Restaurants möchten wir anmerken, dass unser Hauptrestaurant während der Hochsaison, in der auch Gäste aus verschiedenen Ländern ihre Ferien verbringen, naturgemäß stärker frequentiert ist. Dennoch stehen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ausreichend Plätze zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir drei À-la-carte-Restaurants an, die keineswegs leer sind. Gerne hätten wir Ihnen, auf Wunsch, auch mehrfach einen Platz dort reserviert. Das Seegras am Strand ist ein natürliches Phänomen, auf das wir keinen Einfluss haben. Wir unternehmen jedoch regelmäßige Reinigungen, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Einrichtungen nicht so vorgefunden haben, wie Sie es erwartet haben. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir laufend in Verbesserungen investieren und Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Meinung, möchten aber betonen, dass wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen und stets bemüht sind, einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen