- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren 2 Wochen im August in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig man hat mit 3 Personen genug Platz. Das traurige ist das man bei der Anreise nicht der Kühlschrank gefüllt ist wie angegeben , das Fenster war defekt, Fliesen waren gebrochen, Bettwäsche schmutzig. Im Bad ist das Silikon schon gelb, die Toilette hat derb gestunken, Badewanne schmutzig, Duschvorhang vergilbt. Sauberkeit fehlt an jeder Ecke die Tischdecken werden nicht gewechselt man bekommt die verschmutze Decke vom Frühstück präsentiert. Teller, Besteck, Gläser sind schmutzig und werden nicht poliert. Poloanlage wird ordentlich gereinigt aber leider wird der schmutz einfach in die nächste Ecke geschoben. Die Angestellten sind stets bemüht einen angenehmen Urlaub zu haben. Mein besonderer Lob gilt den Lifeguards ( Achraf und Raoul) alle Daumen nach oben sie sind Weltklasse. Auch das Animation Team ist spitze sie sind freundlich, lieb und nett. Besonders loben möchte Chipo der alle Kinderherzen höher schlagen lässt und Billy der einem immer zum lachen bringt und zu guter letzt möchte ich einen großen dank an Joseph hinterlassen. Das Hotel wäre ein super Tip für Urlaub mit besserer Führung. Ich selbst arbeite im Hotelgewerbe und finde es schade wie man so ein schön gebautes Objekt behandeln kann. Das Management bzw die Chefs für Bar sollten lieber die Augen auf machen und nicht die Angestellten kritisieren weil sie die deutschen verteidigen anstatt ihren Landsleuten. In diesen Hotel sind viele Algerier und Russen, naja die Essenmoral von denen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aquapark ist klasse die Rutschen werden sorgfältig bewacht damit nichts passiert und Spass ist zu 100% gewährleistet. Wlan ist ziemlich schlecht aber das muss man ja nicht unbedingt im Urlaub haben. Einen Rat würde ich dennoch hinterlassen, es muss eine Veränderung stattfinden ansonsten werden noch wenige Deutsche dieses Hotel besuchen.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Viele Abstellmöglichkeiten, wir hatten einen Tisch und zwei Stühle und einen großen Schrank mit Safe. Badezimmer ist renovierungsbedürftig, fliesen gesprungen, Toilette stank, Silikon gelb, Duschvorhang vergilbt und Badewanne nicht ordentlich gereinigt. Bettwäsche hat viele Flecken gehabt auch nach einen Wechsel war diese auch verschmutzt
Die Essenauswahl war groß, es wurde immer wieder aufgefüllt und wie es möglich war sauber gehalten, was schwierig war da viele Leute sich nicht anständig aufführen können. UNs hat das Essen immer stets geschmeckt und die Köche hatten auch immer ein lachen auf den Lippen.
Unser Kellner für Frühstück und Abendessen war stets bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Großer Dank an Hamza. Die Kellner an der Toolbar waren sehr lieb und freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt von Enfidha ca 50 km entfernt. Keine große Entfernung vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sind mit Bus und Taxi schnell zu erreichen. Auch ausserhalb der Anlage kann man sich bedenkenlos aufhalten. Alle Leute sind nett und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für dein Feedback, sowohl fürs Lob wie auch für die Kritik. Diese Punkte möchte ich ganz seriös und professionell angehen und werde so schnell wie möglich mit dem Management sprechen um dafür umgehend Lösungen zu finden. Natürlich habe ich in gewissem Masse Verständnis, dass in einem ausgebuchten Hotel schon einmal was nicht zur 100%-igen Zufriedenheit Aller laufen kann, doch dann muss Abhilfe her. Ich weiss auch, dass unser Personal im Akkord arbeitet und gerade nun in der Hauptsaison vielleicht weniger Reserven hat, doch das sollte der Kunde natürlich nicht zu spüren kriegen. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und verbleibe mit sonnigen Grüssen Micaela Bchir Guest Services