Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolutes Spitzenhotel in sehr schöner Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der schönen Waterfront und hat 131 Zimmer bzw. Suiten. Das Hotel ist in einem Top Zustand! Die Zimmer haben (sofern er nicht von den WOlken verdeckt ist) einen wunderbaren Blick auf den Tafelberg! Das Hotel ist wirklich Spitzeklasse. Angenehm war, dass es einen Voucher für kostenloses WLAN gab. Die Anlage ist so gepflegt, dass es auf den Restaurant WC Duftkerzen etc. gab!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig mit Balkon & Blick auf den Tafelberg! Alles ist in einem sehr sehr guten Zustand! Flat TV, Wasserkocher etc. dürfen natürlich nicht fehlen. Morgens liegt ein Doppel DIN A 4 Blatt mit deutschen Nachrichten vor der Tür. Die Zimmer sind wirklich ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich spitzenklasse in dem wirklich sehr gepflegten Restaurant!


    Service
  • Gut
  • Eine wird hier vom freundlichen Personal alles abgenommen! Gelegentlich scheint aber ein wenig Sand im Getriebe zu sein - Tee beim Frühstück kann schon einmal etwas dauern! Ansonsten aber Service aber sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Waterfront und ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar! Zum Flughafen sind es ca. 20 km (was je nach Verkehrslage lange dauern kann).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:42