- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir erst im März in diesem Hotel waren, hatte es etwas von " nach Hause" kommen. Es war eine tolle Begrüßung und wir haben sogar dieselben Zimmer bekommen wie im März. Danke.
Alles was man benötigt. Ich mag die Grösse. Genug Platz um die Sachen zu verstauen. Im Schrank ist ein Safe. Große Dusche. Schöner Ausblick vom Balkon über die Anlage und Merrblick. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und es gab wieder schöne Handtuchgebilde. 🤗 Seife ' Shampoo und Fön sind vorhanden.
Essen lecker und für mich genug Auswahl. Mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Danke an die Köche👍
Der Service ist nicht zu toppen. Soviel Freundlichkeit und Fleiss....vielen Dank an alle Jungs..dafür kommen wir immer wieder.
Fahrzeit ca. 45 Minuten. Ruhige Lage in der Wüste, ist ja bekannt. Aber man kann schöne Ausflüge machen. Traut euch...es lohnt sich👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich Mühe und bietet den ganzen Tag Beschäftigung an. Abends gab es immer eine Show. Vor allem die lockere Atmosphäre hat mir besonders gefallen. Tolles, nettes Team...danke 😊 für Ausflüge außerhalb des Hotels gibt es reichlich Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke , herzlichen Dank dafür, dass Sie unseren Urlaubsort mit allen seinen Diensten. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns einen schönen Urlaub verbracht haben und wir werden uns auf Sie nächstes Mal in Marsa Alam freuen. Mit freundlichen Grüßen Safwat Mashaly General Manager