Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juni 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2025)
Verschenktes Potenzial, aber geht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel, was keine 4 Sterne mehr hat. Gepflegte Außenanlage. Alles zu klein dimensioniert. Vom Por ,über Strand bis hin zum Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind teils renovierungsbedürftig, teils schon gut in Schuss. Wir haben beides gesehen. Aber schon groß genug. Klimaanlage und Kühlschrank sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Auswahl für die Masse an Menschen. Auch die Auswahl könnte mehr sein,vor allem für die Kinder. Viel Gemüse ,war immer frisch war. Wenig Fleisch. Am Strand gab es keinen Kaffee und keine alkoholischen Getränke.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten einen unverschuldet Unfall und da hat das Personal überhaupt nicht ordentlich gehandelt. Es gab weder Hilfe noch für Verletzungen irgendwelches Material. Wenn man nichts hat ging es.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super,Strand 10 Minuten entfernt,aber leider zu klein und zu schmutzig. Das Hotel ist mitten im Grünen,die Berge sind auch nicht weit entfernt. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge kann man ganz viele unternehmen, auch individuell, da Busse immer fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war wie alles zu klein,aber gut nutzbar. Spielplatz gab es auch. Animation war schon gut und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel The Nix Hotel im Jahr 2025 sowohl in der Geschäftsführung als auch im Eigentum vollständig gewechselt hat und nun von einer völlig anderen Firma betrieben wird. Ihre Bewertung bezieht sich auf die Zeit des vorherigen Betreibers und steht in keinerlei Zusammenhang mit unserem aktuellen Management oder unserem heutigen Servicekonzept. Da diese Bewertung nicht die aktuelle Qualität unseres Hauses widerspiegelt und potenzielle Gäste dadurch möglicherweise falsch informiert werden, bitten wir Sie freundlich um die Entfernung dieses Kommentars. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste ihre Entscheidung auf Grundlage korrekter und aktueller Informationen treffen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie mit unserem neuen Konzept begrüßen zu dürfen