Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Es wird am falschen Ende gespart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Erste Eindruck war ganz in Ordnung. Wir sind leider um 12 Uhr angekommen und mussten unser Gepäck bis 15 Uhr stehen lassen und 3 Stunden lang warten, bis die Check-Ins wieder beginnen.Das Essen ist mittelmäßig, eher unterdurchschnittlich. All inklusive ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer hatten genug Stauraum für unsere Kleider. Es ist ein kleiner Fernseher im Zimmer, auf dem sich leider nur normale Fernsehprogramme anschauen lassen (kein Smart-TV für Netflix &Co. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Für den Preis braucht man keine schönen Möbel erwarten Statt einem Doppelbett wurden 2 Einzelbetten nebeneinander platziert. Nach der ersten Nacht sind diese auseinander gegangen. Die Rezeption hat sich dann um einen Topper gekümmert, damit sie nicht mehr all zu sehr auseinander bewegen. Der Topper hat allerdings nicht die richtige Größe. Eine Bessere Dusch-Amatur wäre wünschenswert gewesen. Man kann nur die Handbrause oben einhängen und sich mit einem kleinen Strahl abduschen. Die Klimaanlage kühlt, allerdings lässt sich keine optimale Temperatur zum Schlafen einstellen (18-20°C). Etwa, man schwitzt oder friert. Hatten deshalb auch alle eine Erkältung in unserem Urlaub. Die Zimmer werden aber von den Reinigungskräften gut gesäubert. Es werden immer frische Handtücher ausgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: immer das gleiche. Die Wurst war für uns ungenießbar. Zum Einen sieht sie sehr anders aus als bei uns und zum Anderen schmeckt sie auch nicht. Die Marmelade schmeckt einfach nur künstlich. Ebenfalls ungenießbar. Es gibt immer das gleiche Obst. Die Säfte kann man aus Zapf-Automaten holen, welche unverdünnt einfach nur nach minderwertigem Sirup schmecken. Mittagessen: sehr wenig Auswahl. Meistens gibt's erstmal die Reste vom Vortag, oder vom Tag davor, bevor es die neuen Gerichte gibt beim Buffet. Wenig Auswahl. Es gab bei uns in den 10 Tagen nur zweimal Gyros. Die unalkoholischen Getränke an der Bar sind wirklich ungenießbar. Das Wasser schmeckt modrig, die Apfelschorle schmeckt nicht nach Apfel und ist dunkelbraun (?), der Spezi schmeckt jedes Mal anders, die Cola schmeckt einfach nur billig und nach Sirup. Das einzige Getränk, was genießbar ist, ist der Sun-Cooler. Abendessen: auch jedes Mal das Gleiche. Nur ein paar Einzelne Gerichte werden zu dem entsprechenden Thema gewechselt. Schmeckt aber halt auch das meiste nicht, sodass man jeden Tag eigentlich das Gleiche essen muss. Das All-Inclusive lohnt sich nur für diejenigen, die sich die Kante geben wollen und keine Ansprüche an das Essen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemüht sich, eine Lösung zu finden. Das Personal kann auch nur mit den Karten spielen, die sie haben. Bis auf eine Mitarbeiterin vom Service Personal in der Gastro, die ein bisschen aussieht wie Ariana Grande, waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg vom Flughafen zum Hotel geht relativ fix. Die Busse sind klimatisiert. Das Hotel ist nah am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bemüht sich, die Leute zu motivieren. Letztendlich gibt es fast täglich das Selbe Tages-Programm. Am Abend wechselt es. Geht aber auch nur 1-2h, danach ist Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1