Angelo (19-25)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Zufrieden aber Potential nach oben :-)

5,0 / 6
Sehr ruhige Lage, schöner sauberer Strand. Leider kein typisch griechisches Essen (aber sehr lecker).
Wohnung ist zwar schön eingerichtet und modern, aber die Wäsche wird nicht trocken, Beim Duschen fließt das ganze Wasser in den Bad. Super freundliche Mitarbeiter und Service 10/10!

Lage & Umgebung
5,0
Ruhige Lage, nicht viel los in der Gegend.

Zimmer
4,0
Sauber, aber Fehlkonstruktion in der Dusche.

Service
6,0
Super freundlich und zuvorkommendes Personal!

Gastronomie
5,0
Wünschte mehr typisch griechisches Essen. Im All-Inclusive war viel Alkohol und Süßgetränke enthalten, aber kein Wasser (nur per Wasserspender). Viel los während den Stoßzeiten. Aber Essenszeiten waren sehr gut angelegt.

Sport & Unterhaltung
4,0
Es gab nicht viel, außer 1x die Woche Tanz.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelo
Alter:19-25
Bewertungen:1