phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Georg (31-35)
Alleinreisendim Juni 2018für 1 Woche

Erwartungen erfüllt

5,0/6
Das hotel ist zentral gelegen. Natürlich führt eine Straße direkt vorbei aber es ist eben immer ein Kompromiss. Das hotel hat meine Erwartungen alle erfüllt. Ich würde wieder buchen. Leider war es überbucht und ich musste 2 Nächte in ein nahe gelegenes hotel ausweichen. Aber ich bin diesbezüglich unkompliziert und bekam dafür Getränke frei. Also ein fairer Deal.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank.
NaNHilfreich