Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Olympian Bay Grand Resort steht seit dem 01. September 2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2022)
In einem Jahr komplett verkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr heruntergekommen, vieles ist defekt, abgebrochen, lau , Rezeption versteht kaum Englisch. Das Hotel sieht lieblos und trostlos aus. Pool ist dahingeklatscht, keine Dekoration, alte Möbel, kein Style. Ich mache den Fehler und vergleiche dieses Hotel mit einem anderen auf Kos in dem ich vor zwei Jahren war und das hatte schon kleine Mängel. Aber dieses hier ist bei weitem schlechter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr herunter gekommen. Ist alte Sitzmöbel und Gardinen. Betten sind ganz gut. Mussten mehrmals! das Zimmer tauschen. Türen von den Schränken gehen nicht mehr zu, sind komplett schief, Abfluss vom Waschbecken funktioniert nicht, Föhn ging nicht, Terassentür ließ sich nicht schließen, Zimmer riechen muffig. Der Kühlschrank brummt so laut, das man lange nicht einschlafen kann, ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat soweit geschmeckt. Durch Korona gibt es leider nur noch lapprige eingepackte Brötchen anstatt frische Baguettes oder einer Brotauswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer freundlich und hat soweit es ging versucht zu helfen. Da deren Englischkenntnisse nicht optimal sind, war es oft schwer zu verdeutlichen was kaputt ist. Keine Getränke auf dem Zimmer, Minibar wird nicht aufgefüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:6