- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wird im Moment renoviert und ist eine Baustelle - wer das "Glück" hat ein Zimmer im neuen Bau zu erhalten wird spätestens um 7-8 Uhr morgens von Bohren der Arbeiter geweckt. Im alten Bau: Klimaanlage kaputt (die ohnehin nur eingeschaltet ist sobald man sich im Zimmer aufhält), Toilettenspülung kaputt... alles sehr alt und heruntergekommen. Auf Nachfrage erhielten wir ein neues Zimmer im neuen Bau (Personal sehr freundlich). Im neuen Bau: -Kein Safe auf den Zimmern - Kein Fernseher - Keine Badezimmertüre - Kein Lift - Kabel hängen aus der Wand in der Dusche - WLAN erhält man für 1 Woche um 15€, sollte lt. Rezeption im ganzen Hotel funktionieren, funktionierte jedoch nicht im Hotelzimmer - welches sich im hinteren Teil befand. Handtücher wurden in der 1 Woche Aufenthalt 1x gewechselt, obwohl sie auf den Boden lagen wurden sie zusammengelegt und wieder auf das Bett gelegt. Auf Liegen am Pool hat man in der Hauptsaison so gut wie keine Chance, Liegen bleiben über die Nacht reserviert mit Handtüchern die nie wer wegnimmt. Das Essen ist eine reine Frechheit! Aufjedenfall das Schlimmste in diesem Hotel! Sehr unappetitlich, jeden Tag das selbe und das Fleisch sollte man lieber nicht anrühren. Im Speisesaal ist es schmutzig und stinkt. 3-4 streunende Katzen tummeln sich hier drinnen auch immer. Hier kann ich nur empfehlen - ein gutes Restaurant in der Umgebung suchen. Abgesehen von den negativen Sachen, gibt es auch positive: - das Personal ist sehr freundlich - das Hotel liegt etwas abgelegen von dem Faliraki Rummel, man ist jedoch in 10 Minuten Fußweg mittendrinnen in der Stadt. - der nahegelegene Strand (10 Min Fußweg) ist sehr schön und auch sehr ruhig, hier gibt es auch sehr gute Strandrestaurants - eine Liege + Sonnenschirm 4€ pro Tag
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Larissa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Larissa Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer zur Kenntnis genommen und werden uns sofort um Besserung bemühen. Natürlich ist es unsere Pflicht, unsere Gäste in einwandfreien Zimmern unterzubringen. Der Service ist uns sehr wichtig und wir werden mit dem Housekeeping diesbezüglich sprechen. Ihre Kritik bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das smartline Faliraki Team


