Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kein empfehlendswertes Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel wird im Moment renoviert und ist eine Baustelle - wer das "Glück" hat ein Zimmer im neuen Bau zu erhalten wird spätestens um 7-8 Uhr morgens von Bohren der Arbeiter geweckt. Im alten Bau: Klimaanlage kaputt (die ohnehin nur eingeschaltet ist sobald man sich im Zimmer aufhält), Toilettenspülung kaputt... alles sehr alt und heruntergekommen. Auf Nachfrage erhielten wir ein neues Zimmer im neuen Bau (Personal sehr freundlich). Im neuen Bau: -Kein Safe auf den Zimmern - Kein Fernseher - Keine Badezimmertüre - Kein Lift - Kabel hängen aus der Wand in der Dusche - WLAN erhält man für 1 Woche um 15€, sollte lt. Rezeption im ganzen Hotel funktionieren, funktionierte jedoch nicht im Hotelzimmer - welches sich im hinteren Teil befand. Handtücher wurden in der 1 Woche Aufenthalt 1x gewechselt, obwohl sie auf den Boden lagen wurden sie zusammengelegt und wieder auf das Bett gelegt. Auf Liegen am Pool hat man in der Hauptsaison so gut wie keine Chance, Liegen bleiben über die Nacht reserviert mit Handtüchern die nie wer wegnimmt. Das Essen ist eine reine Frechheit! Aufjedenfall das Schlimmste in diesem Hotel! Sehr unappetitlich, jeden Tag das selbe und das Fleisch sollte man lieber nicht anrühren. Im Speisesaal ist es schmutzig und stinkt. 3-4 streunende Katzen tummeln sich hier drinnen auch immer. Hier kann ich nur empfehlen - ein gutes Restaurant in der Umgebung suchen. Abgesehen von den negativen Sachen, gibt es auch positive: - das Personal ist sehr freundlich - das Hotel liegt etwas abgelegen von dem Faliraki Rummel, man ist jedoch in 10 Minuten Fußweg mittendrinnen in der Stadt. - der nahegelegene Strand (10 Min Fußweg) ist sehr schön und auch sehr ruhig, hier gibt es auch sehr gute Strandrestaurants - eine Liege + Sonnenschirm 4€ pro Tag


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer zur Kenntnis genommen und werden uns sofort um Besserung bemühen. Natürlich ist es unsere Pflicht, unsere Gäste in einwandfreien Zimmern unterzubringen. Der Service ist uns sehr wichtig und wir werden mit dem Housekeeping diesbezüglich sprechen. Ihre Kritik bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das smartline Faliraki Team