- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck beim Betreten war gut. Mein Highlight war, wie oben gesagt, der sehr gute Eindruck beim Betreten des Zimmer und der Naßzelle . Dieser Eindruck hielt, auch durch den Einsatz der Reinigungsmitarbeiterinnen, den gesamten Urlaub an. Verpflegung war gut, mit großer Auswahl bei allen Mahlzeiten. Der Tischservice war gut, auch wenn einigen Mitarbeitern das Lächeln schwer fiel. Receptionspersonal im ganzen gut, wobei ich einzelnen Mitarbeitern mehr Lächen und Entspanntheit wünsche. Enttäuscht war ich über den teilweise desolaten Zustand der Fitnessgeräte. Diese sollten öfter gewartet werden. Ein Hinweis auf Behandlungszeiten im Schwimmbad wäre angebracht.Wer stört schon gerne einen Therapeuten. Mir hat es gefallen und ich kann Olymp II nur immer weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |