Flo (26-30)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Mehr Schein als Sein.

Die Küche und das Essen sind gut. Allerdings lassen die Zimmer in der Sauberkeit zu wünschen übrig. Viel Staub und ein paar Spinnen inklusive.

Viel Staub und ein paar Spinnen inklusive.
Trotz den aufgehängten Tücher, wurden sie ersetzt. Wenn ihr schon anschreibt, dass ihr der Umwelt zuliebe etc. dann würde ich mich auch daran halten. So eine Alibiaussage finde ich sehr schwach!

Der Service war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren sie teils unsicher oder nervös aber die Mädels waren ja auch alle mega jung. Chefin oder Chef waren kaum anwesend. heisst nichts schlechtes aber mich würde es schon interessieren wie mein Laden läuft. Stichwort: Berufsstolz. Die Jungen Serviceangestellten könnten vieles abschauen und lernen von einer Erfahrenen Fachkraft.

Der Thunfisch war zu trocken und zu lange gebraten. Ansonsten war das Essen lecker. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr hergeben und der Orangensaft ist viel zu sauer und bitter.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Flo
Geschätzter Flo

Besten Dank für Ihre Bewertung, welche wir schätzen und zur Kenntnis nehmen.

Freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Küche und das Essen gefallen hat.

Tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Zimmer weniger überzeugt haben.
Dürfen wir Sie fragen in welchem Zimmer, dass Sie bei uns übernachtet haben?

Unsere Direktion ist stets im Haus, eventuell haben Sie sie nicht erkannt, da unsere Geschäftsleitung ebenfalls mit dem Alter sehr jung ist und mit den Erfahrungen sehr weit wie unsere Restaurantfachfrauen.

Wir befinden uns alle stets in Weiterbildung und lernen von den besten.

Gerne leiten wir dies weiter und geben unser bestes, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wohl fühlen.

GAST-freundliche Grüsse
Ihr Hotel Olten