Schlecht

Bewertungen für Olten Swiss Quality Hotel

• Adrian Alter 36-40

„Wochenende in Olten”

Sehr freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Flasche Mineral wurde offeriert. Leider war das Restaurant am Samstag geschlossen.

• Manuela Alter 41-45

„Sehr zentral und doch ruhig mit stilvollen Zimmern”

Was für eine Wohltat in diesem Hotel übernachten zu dürfen;extrem nettes und aufmerksames Personal, sehr schöne und grossräumige Zimmer mit stilvollem Ambiente.

• Rainer Alter 56-60

„Hotel Olten Swiss Quality”

Sehr gutes Hotel, zentral in Olten gelegen. Ausreichend große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Uwe Alter 51-55

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Ich habe nur eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise im Hotel Olten verbracht; der Service war sehr gut, die Angestellten sehr nett.Das Zimmer war gross modern ausgestattet, allerdings wegen der Lage zur Strasse etwas lauter.Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles in allem für Geschäftsreisen...

• SRU Alter 56-60

„Alle Jahre wieder!”

Ich komme bereits seit vielen Jahren 1 x pro Jahr ins Hotel Olten. Obwohl ich mich immer sehr wohl fühlte, geniesse ich die Modernisierung sehr. Bestimmt komme ich nächstes Jahr wieder.

• Julian Alter 36-40
    April 2016

„Gut situiertes, gemütliches Stadthotel”

Perfekt für Bahnreisende, Geschäftsleute und Handwerker. Sehr saubere Zimmer mit Laminatboden, Fenster zum Öffnen, Klimaanlage. Tiefgarage im Haus. Von der vielbefahrenen Bahnlinie nur durch eine Strasse getrennt, aber es gibt Zimmer zum Innenhof, die etwas leiser sind. Tagungsräume sind im Innenhof,...

• Lukas Alter 31-35

„Tagungsfreundlich”

Nahe am Bahnhof gelegenes Hotel mit gutem Angebot für Kongresse und Tagungen und korrektem, sauberem Übernachtungsangebot.

• Alexander Alter 41-45

„Ok”

Für eine Nacht geht das ja; und nur zum übernachten ist es OK, aber für mehr auch nicht. Es war ja auch nur geschäftlich, da geht es ja. Mit meiner Familie würde ich allerdings nicht kommen wollen

„Zuglärm”

Gut... aber viel zu viele Züge nachts...! Dadurch haben sich die Annehmlichkeiten leider und deutlich relativiert...!

• beatrice Alter 51-55
    Februar 2016

„sehr gut”

ich habe mich sehr wohl gefühlt. die farge nach dem Pool ist etwas komisch, habe nicht gemerkt, dass es einen hätte. Hätte aber auch keine zeit gehabt diesen zu benützen

Hotels in der Nähe von Olten Swiss Quality Hotel

Beliebte Hotels in Olten