Schlecht

Bewertungen für Olten Swiss Quality Hotel

• Katja Alter 41-45

„Alles bestens”

Es war im Grunde alles gut. Schade fand ich, dass die Fenster nicht kippbar waren, dass ich den WLAN Code erst einen Tag nach Anreise bekam sowie den Adapter für mein Ladegerät, da die Rezeption Sonntag nicht besetzt war. Der Safe hat nicht funktioniert.

• Tina Alter 41-45

„Tip Top ”

Sehr freundliches Personal vor allem auch die Reinigungskräfte. Diese haben einen ,einen schönen Tag gewünscht und das kam von Herzen..

• Frank Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.Bis auf den Preis aus deutscher Sicht, ist das Hotel sehr angenehm

• Adrian Alter 36-40

„Wochenende in Olten”

Sehr freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Flasche Mineral wurde offeriert. Leider war das Restaurant am Samstag geschlossen.

• Manuela Alter 41-45

„Sehr zentral und doch ruhig mit stilvollen Zimmern”

Was für eine Wohltat in diesem Hotel übernachten zu dürfen;extrem nettes und aufmerksames Personal, sehr schöne und grossräumige Zimmer mit stilvollem Ambiente.

• Rainer Alter 56-60

„Hotel Olten Swiss Quality”

Sehr gutes Hotel, zentral in Olten gelegen. Ausreichend große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Uwe Alter 51-55

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Ich habe nur eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise im Hotel Olten verbracht; der Service war sehr gut, die Angestellten sehr nett.Das Zimmer war gross modern ausgestattet, allerdings wegen der Lage zur Strasse etwas lauter.Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles in allem für Geschäftsreisen...

• SRU Alter 56-60

„Alle Jahre wieder!”

Ich komme bereits seit vielen Jahren 1 x pro Jahr ins Hotel Olten. Obwohl ich mich immer sehr wohl fühlte, geniesse ich die Modernisierung sehr. Bestimmt komme ich nächstes Jahr wieder.

• Maria Alter 41-45
    April 2016

„Alles in bester Ordnung”

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Geschmackvoll und großzügig in der Einrichtung. Gutes Frühstücksbuffet

• Julian Alter 36-40
    April 2016

„Gut situiertes, gemütliches Stadthotel”

Perfekt für Bahnreisende, Geschäftsleute und Handwerker. Sehr saubere Zimmer mit Laminatboden, Fenster zum Öffnen, Klimaanlage. Tiefgarage im Haus. Von der vielbefahrenen Bahnlinie nur durch eine Strasse getrennt, aber es gibt Zimmer zum Innenhof, die etwas leiser sind. Tagungsräume sind im Innenhof,...

Hotels in der Nähe von Olten Swiss Quality Hotel