- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Einrichtung und die Sauberkeit im Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal am Empfang und auf der Etage. Die Seminarräume wurden gut betreut mit neuen Wasserflaschen etc. Die Häppchen waren super. Toller Empfang an der Rezeption am Abend meiner Anreise! Restaurant im EG: Enttäuschend ist der Service im hauseigenen Restaurant. Es scheint dass nur zwei von 6 Angestellten wirklich Spass und Freude an der Arbeit haben. (Lachen und Freundlichkeit) Dies zeigt sich dadurch dass vor den Gästen lautstark gemotzt wird. zB wenn ich gefragt habe ob es (nachdem wir am ersten Tage mit einer 8er Gruppe an einem Tisch sassen) Möglich ist am dritten Tage wieder einen gemeinsamen Tisch zu bekommen. Wohlverstanden waren diverse 8er Tische leer. Nebst diesem Vorfall der nicht gerade eine hohe Ausbildung im Service widerspiegelt, war die Tatsache dass die Teller ab dem Zeitpunkt abgeräumt wurden, als der schnellste Gast fertig mit essen war. Warum das? Zu wenig Teller vorhanden? Das Essen war sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Claudio Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Kritik - positive wie auch negative - spornt uns an, täglich unser Bestes zu geben! Wir möchten uns für die freundlichen Worte bezüglich der Sauberkeit, Einrichtung, Seminarräume und der Mitarbeiter am Empfang und auf der Etage bedanken. Es tut uns daher umso mehr leid, dass Sie mit den Kollegen im Service nicht zufrieden waren. Solche Vorfälle wie mit der Tischzuteilung und dem Abräumen der Teller dürfen natürlich nicht passieren. Wir haben Ihr Feedback intern mit den entsprechenden Mitarbeitern angeschaut und entsprechende Massnahmen eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns im Hotel Olten begrüssen dürfen. GAST-Freundliche Grüsse Dominique Mattenberger, Gastgeber