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Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich wollte 2 Monate bleiben, doch der Lärm der Züge lies mich nur schlecht schlafen. Auch wen ich ein spezial Preis bekommen habe, bin ich der Meinung, dass man mir dann Fr. 185.- pro Nacht und eine nichtbenützte dritte Nacht für Fr.145.- verlangte eine nicht ganz faire Art.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Markus Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen: Sie hatten eine zweimonatige Reservation bei uns im Hotel für welche Sie einen sehr günstigen Spezialpreis erhalten haben. Mit der Unterzeichnung der Reservationsbestätigung, war die Buchung nicht mehr kostenlos stornierbar, was auf der Bestätigung auch deutlich sichtbar notiert war. Auch haben Sie den ganzen Betrag für die zwei Monate bereits vor Check In vorausbezahlt, wie vereinbart. Obschon wir ausgebucht waren, haben wir Ihnen ein ruhiges Zimmer zur Innenhofseite gegeben. Leider wollten Sie dann aber nach zwei Tagen bereits wieder abreisen, was für uns auch administrativ ein Mehraufwand war. Aus Kulanz haben wir Ihnen trotz den Annullationsbedingungen nur drei Nächte verrechnet und Ihnen noch vor Ort den Differenzbetrag bar zurückerstattet. Dies ist in der Hotellerie nicht selbstverständlich. Während des ganzen Check-Out-Prozesses haben Sie in keinster Weise eine Bemerkung gemacht, dass Sie mit dem verrechneten Betrag nicht einverstanden sind. Wir bedauern deshalb Ihre Bewertung auf dieser Plattform sehr. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder mal im Hotel Olten begrüssen zu dürfen. GAST-Freundliche Grüsse, D. Bosnjak, Gastgeber