Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles top ausser
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist wirklich ein sehr schönes hotel mit modernen Zimmern groß und sauber. Nur ein Kritik Punkt hat es. In den Zimmern stehen Klima Geräte, und die sind nicht zu gebrauchen, während man sich im Zimmer aufhält sind sie viel zu laut und wenn man wie ich dachte ah ich könnte ja das Zimmer während ich weg bin runter kühlen, der hat falsch gedacht die Zimmer sind mit schlüssel Karten die auch den Strom ein oder ausschalten, somit war es im Zimmer als ich zurück kam immernoch nicht kühl. Also deshalb nicht die volle Punktzahl. Sonst alles top


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruno
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüezi Bruno Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Kritik - positive wie auch negative - spornt uns an, täglich unser Bestes zu geben! Für die Umstände bezüglich der Klimageräte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Geräte sind in der Tat sehr laut und wir werden Sie aus diesem Grund per Ende Jahr durch neue, leise Klimageräte ersetzen. Auf Wunsch können Sie ander Reception eine 2. Zimmerkarte verlangen. So können Sie eine Karte auch während Ihrer Abwesenheit im Zimmer stecken lassen um die Anlage laufen zu lassen. Nebst diesem Punkt freuen wir uns sehr, dass Ihnen unser Hotel positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. GAST-Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Olten Team