Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles bestens
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war im Grunde alles gut. Schade fand ich, dass die Fenster nicht kippbar waren, dass ich den WLAN Code erst einen Tag nach Anreise bekam sowie den Adapter für mein Ladegerät, da die Rezeption Sonntag nicht besetzt war. Der Safe hat nicht funktioniert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Katja, Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Kritik - positive wie auch negative - spornt uns an, täglich unser Bestes zu geben! Schön, dass Ihnen unser Hotel positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte bezüglich des W-Lan, dem Adapter und der Fenster entgegen und werden Lösungen suchen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. GAST-Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Olten Team