- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war im Grunde alles gut. Schade fand ich, dass die Fenster nicht kippbar waren, dass ich den WLAN Code erst einen Tag nach Anreise bekam sowie den Adapter für mein Ladegerät, da die Rezeption Sonntag nicht besetzt war. Der Safe hat nicht funktioniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Katja, Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Kritik - positive wie auch negative - spornt uns an, täglich unser Bestes zu geben! Schön, dass Ihnen unser Hotel positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte bezüglich des W-Lan, dem Adapter und der Fenster entgegen und werden Lösungen suchen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. GAST-Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Olten Team