- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Olifants Camp hat eine tolle Lage, aber leider ist das schon ALLES. Unsere Unterkunft ist bereits sehr abgewohnt und teilweise desolat. Hier hat man das Gefühlt, die Unterkunftspreise werden immer höher aber für Renovierungen wird dafür kein Geld verwendet.
Die Huts würden schon einige Erneuerungen benötigen. Leider mussten wir die letzten Jahre feststellen, dass leider kein Geld für Renovierungen verwendet wird. Das Mobilar ist schon sehr veraltert. Bei der Küche im Freien schließen teilweise die Türen der Küchenschränke nicht mehr, welches ein großes Problem darstellte, da die Affen hier ein leichtes Spiel haben. Wir verschnürten die Küchenschränke teilweise mit Schuhbänder.
Die Reinigung der Unterkunft könnte etwas besser durchgeführt werden.
Rund um das Olifants Camp gibt es sehr viele Sichtungen von allen Wildtieren. Vor ALLEM gibt es auch Sichtungen mit Wildkatzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |