- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. ABER die Dauerbeschallung am Strand ist der Grund, warum wir nicht wieder kommen. Erholung, Nickerchen am Strand oder lesen waren schlicht nicht möglich. Wir können mit abgewohnten Zimmern leben, aber nicht, wenn man uns keine Chance zum Entspannen gibt. Echt schade- wir wären gern wieder gekommen. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Wichtig für ältere Leute.
Ich musste als erstes meinen Duschvorhang abnehmen, da er so massiv gestunken hat, dass ich mit meinen kaputten Lungen Schwierigkeiten hatte. Ich habe ihn auf den Balkon gelegt und dies unten an der Rezeption angegeben. Ich habe dann einen anderen bekommen- zwar auch schon arg benutzt, aber er stank wenigstens nicht. Ich musste ersteinmal meinen Tisch abwischen, da dieser so schmierig war, dass ich da nie und nimmer etwas abgestellt hätte. Mir ist klar, dass nur einige Zimmer belegt sind und dadurch die Reinigungskräfte viel zu tun haben. Aber einen Glastisch sauber abwischen ist nicht schwer. Von der Staubschicht auf dem Balkontisch spreche ich garnicht- bei dem Wind passiert das. Auch wenn man ihn vor unserer Ankunft hätte abwischen könne (es ist ja bekannt, welche Zimmer vermietet werden). Das Bad war sehr abgenutzt und auch schimmlig. Am lustigsten war die Badewanne mit Peelingeffekt: kein Scherz, die wurde so oft schlecht überstrichen, dass durch die kleinen Luftblasen in der Farbe ein Peelingeffekt entstand. Im Zimmer selbst konnte man nicht ohne Schuhe laufen, da die Fugenmasse zwischen den Bodenfliesen rausbröckelte und man entweder an eine Ecke der Fliesen stieß oder in die trockene Fugenmasse trat. Aber das wusste man alles und unser Housekeeping hat sein Bestes gegeben und war immer super lieb. Es ist unheimlich laut. Wenn jemand im Flur redet, dann hört man das, als wäre die Person im Zimmer. Daher sind Oropax Pflicht.
Sehr lecker. Wenig Auswahl, aber die ist Top und sehr lecker. Pancakes mit Karamellsoße waren der Traum schlecht hin!
Bis auf die Manager, die einfach im Weg stehen geblieben sind (auch wenn sie gesehen haben, dass man durch will), waren alle sehr nett. Ich kann verstehen, dass die Mitarbeiter nicht durchgängig Masken tragen- muss in Deutschland am Arbeitsplatz auch kaum einer. Aber gerade im Essensaal macht es ein ungutes Gefühl. Das Personal hat am meisten Kontakt mit Menschen und da hätten wir uns mehr Vorsicht gewünscht- gearde, weil auch viele ältere Menschen dort urlauben. Am Besten war Mohammed Saal, der einem mit seinem Dessert echt begeistert hat. So lecker! Schade, dass er zum Abendessen nicht da war. Wir hätten uns gewünscht, dass die Absperrungen vor den Büffets stärker durch das Personal durchgesetzt worden wären. Viele Gäste ignorieren die Absperrungen und gehen einfach ohne Handschuhe an die Warmhaltebehälter- weil sie keine 2 Minuten warten wollen, bis die Person vor ihnen durch das Personal fertig bedient wird. Wenn solche Maßnahmen durch ein Hotel getroffen werden, müssen sie auch durchgesetzt werden. Auch bei arabischen Gästen (denen hier sehr der Hof gemacht wird).
Das Hotel ist schön gelegen und nicht von anderen großen Resorts umgeben. Die Promenade ist schön, man kann etwas flanieren und der beleuchtete Springbrunnen nebenan ist ein Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Horror. Wir fliegen in den Urlaub, um uns zu erholen. Dazu gehört, dass man seine Ruhe am Strand hat. Halli-Galli kann gern am Pool stattfinden. Aber nein: man dreht um 10Uhr die Musik am Strand so auf, dass man weder relaxen, noch eigene Musik hören, noch lesen kann. Ich hatte mich an die Rezeption und an die Gästebetreuung gewandt, mit der Bitte, dass diese doch auch leiser abgespielt werden kann. Das hielt einen halben Tag und einer der Animationsteam- Mitglieder kam am nächsten Tag gezielt auf mich zu und fragte, ob die Musik ok sei. Da frage ich micht tatsächlich, ob jemand von der Rezeption oder die Gästebetreuung eine Beschreibung von mir an das Team gegeben hat? Das machte ein sehr ungutes Gefühl. Woher weiß die Person, wer sich beschwert hat? Wir haben uns jedenfalls nicht mehr getraut irgenwas zu sagen. Das Animationsteam gibt sich sehr Mühe und ist auch freundlich. Aber Musik in der Lautstärke (durch Wind oftmals noch verstärkt), mit wummerndem Bass, dass man den auf der Liege spürt- das geht garnicht! Das ist der Grund, warum wir nicht wieder kommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Fam W, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Alte Schloss zu bewerten Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und bedauern, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend reagieren können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir all ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Unfortunately, we cannot undo your experience, but we would like to personally apologize that some aspects did not meet your expectations. We hope that we can welcome you again soon in our house with better experiences. Kind regards, hotel management Old Palace Resort Team