- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine wunderschöne und erholsame Woche.In diesem Hotel fühlt man sich wirklich noch als Gast willkommen.Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft in diesem Hotel,hat meinen Mann wie auch mich restlos begeistert.Wir hatten auch keine Schwierigkeiten uns in Deutsch zu unterhalten.Besonders der Hotel Manager Mokhtar Salch,konnte perfektes Deutsch,und hat uns überall wo wir Hilfe brauchten geholfen. Beim Essen war immer alles reichlich vorhanden,und wir hatten nie Sorge wenn wir spät zum Essen gingen,das es nichts mehr gab. Auch wurde das Essensbuffet immer so schön angerichtet,das man schon beim hinschauen Hunger bekam. Natürlich nicht zu vergessen,wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick,jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt,und Figuren mit den Badehandtüchern auf unserem Bett gemacht. Wir würden jederzeit wieder Urlaub in diesem Hotel machen,wir waren restlos begeistert und zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager