- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir ein Zimmer einem Gästehaus, statt Hotel bekommen. Wir wussten nichts von einem Gästehaus. Auf die Frage, ob wir doch noch ein Zimmer im Hotel bekommen könnten, wurde mein Mann nur verwundert angeschaut. Alle Zimmer seinen doch überall gleich, war die Aussage. Was definitiv nicht stimmt. Mit einem 1-jährigen Kind, ist es im Herbst sehr unangenehm ständig morgens aber auch abends ins Hotel ins Restaurant zu laufen. Man muss sich immer komplett mit Jacke, Mütze, etc. an -und ausziehen.. Schade, dass hier nicht ansatzweise versucht wurde für uns eine andere Lösung zu finden. Das ist schlicht und einfach nicht gastfreundlich. Leider wurde uns auch nicht an der Rezeption mitgeteilt, dass eine Fliegenplagge besteht ( auch bei kaltem Wetter). Wir hatten morgens eine Stunde das Fenster offen, während des Frühstücks, als wir wieder kamen, war das Zimmer voll mit Fliegen. Es hat ne halbe Stunde gedauert, bis wir alle töten konnten. Eine Fliegenklatsche lag im Schrank, also muss dieses Thema ja bekannt gewesen sein. Insgesamt wäre unser Aufenthalt sicher schöner gewesen, wäre auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln etwas adäquater und vor allem professioneller eingegangen.
Im Gästehaus war das Zimmer leider ungemütlich. Unserer Meinung nach nicht 4 Sterne entsprechend. Im Gästehaus besteht kein Hotelfeeling. Sehr hellhörig. Unser Kind ist von den Flurgeräuschen öfter aufgewacht. Der Fernseher sehr klein. Der Boden hat geklebt, es war unangenehm darauf barfuß zu laufen ( vielleicht lag es an den Reinigungsmitteln!?) Das Bad ist sauber und neu. Die Handtücher sehen verwaschen aus ( vielleicht liegt es auch nur an der undefinierbaren Farbe) Weiße Handtücher finden wir im Hotel ansprechender. Die Fenster kann man wegen der Fliegen nicht öffnen. Tolles Duschgel und eine tolle Seife im Bad. Kann man im Hotel auch erwerben.
Siehe Service! Das Frühstück ist sehr gut!!!! Hier zählt die Qualität nicht die Quantität! Super leckerer Lachs! Leckere Brötchen, leider nur wenig Körnerbrötchen. Das Graubrot war leider immer trocken. Sonst alles liebevoll angerichtet! Beim Frühstück hat uns nicht gefallen, dass man ständig das Personal auf die Getränke ansprechen musste. Von sich aus, hat kaum jemand nachgefragt, ob wir etwas zu trinken bestellen möchten.
Hatten ein 3-Gänge -Menü im Hotelrestaurant. Die Bedienung war ein wenig Konfus. Bereits bei der Tischreservierung musste der Kellner wiederholt die Kollegen fragen, welchen Tisch wir denn nun haben können. Es hat ewig gedauert, bis wir einen Tisch zugeordnet bekommen haben. Während des Essens haben alle Tische einen „Gruß“ aus der Küche bekommen, nur wir nicht. Das Essen war für diese Qualität zu überteuert. Die Rezeption ist selten besetzt. Man muss oft warten, bis jemand kommt. Haben uns nicht so willkommen gefühlt!
Im Ort selber ist kaum was los, was aber auch bekannt war. Im Sommer gibt es sicherlich mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ansonsten sind auf der Hotelseite Ausflugsziele gut beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre persönliche Sichtweise. Wir haben Ihnen vor Ort einen aufmerksamen und herzlichen Service geboten, den viele Gäste mehr als zu schätzen wissen. Alle unsere Zimmer sind liebevoll von uns selbst eingerichtet und mit vier Sternen vom DEHOGA klassifiziert, zudem mit kuscheligen Handtüchern aus Bio-Baumwolle in mintgrün ausgestattet. Wir haben Ihnen ein großzügiges und ruhiges Zimmer mit direktem Gartenzugang zugeteilt, welches bei unseren Gäste-Familien immer sehr beliebt ist. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war nicht möglich, da alle Zimmer im Haupthaus bereits belegt waren, wie ich Ihnen bereits an der von mir besetzten Rezeption erklärt hatte. Da wir hier auf dem Land sind, kann es durchaus sein, dass es Insekten und Fliegen in der Natur gibt. Hierfür ist in jedem Zimmer ein Zimmer mit Fliegengitter versehen, sodass Sie auch im Dunkeln lüften können. Unser Hotel ist generell nicht mit dem Restaurant verbunden, sodass Sie in wenigen Metern vom Hotel oder Gästehaus aus zu unserem Restaurant oder ins Café gelangen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und sende die besten Grüße aus Warpe, Kristin Okelmann