Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
3 Sterne mit guter Lage und vielen Katzen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Zustand ist ok, allerdings störte uns das doch recht alte Badezimmer. 40 % russische Gäste, 40 % deutsche Gäste, 10 % andere. Abzusehen von einigen Ausrutschern war es ein nettes Miteinander! Jegliche Vorurteile können wir nicht bestätigen. Wer allerdings durchgehende Ruhe sucht, sollte ein paar Ohrstöpsel für die Nacht einstecken ;) Wer einfach mal 1 Woche entspannen will, kann dieses Hotel buchen. Poolanlage sehr schön gepflegt und bis auf eine kleinere Straße recht ruhig. Erwartungen von einem 5-Sterne-Hotel muss aber herunter geschraubt werden, wir würden diesem Hotel 3 Sterne geben. Wer mehr erwartet, sollte sich anderweitig umschauen. Für die Romantiker unter uns: kein Sonnenauf- /Sonnenuntergang wegen der Berge. Die Sonne geht schon gegen 16 Uhr unter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht sehr groß. Einfach eingerichtet. Klimaanlage laut. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, schöner Ausblick, Badezimmer veraltet, aber bequeme Betten und tägliche Reinigung der Zimmer mit neuen Handtüchern. Hellhörigkeit nur im Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, auf´s Meer, auf den Hafen und auf die Berge - herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr eintönig. Es gab meistens nur 2 Sorten Fleisch, ab und zu mal Fisch. Leider keine Pizza - wie in anderen Bewertungen. Nachsaison? Bereits nach dem 2 Tag stand ein Essen außer Haus an. Aber Achtung: wenn keine Preise auf der Speisekarte stehen, unbedingt vorher den Preis vereinbaren. Im Hotel: großer Innen-Essbereich, aber auch viele Tische im Freien. Wer eine Katzenallergie hat, sollte vermeiden, draußen zu essen. ;) Frisches Brot vom Bäcker tagsüber - Dankeschön! Das All Inklusive-Getränkeangebot ist gering. Das Bier ist gut, der Wein gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Eher gut
  • Netter Service an der Rezeption, türkische Reiseleitung kam zur Sprechzeit nicht. Unser Fernseher wurde nach einem Tag repariert. Allerdings nur wenige deutsche Programme und schlechte Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr dicht zum Meer/Hafen. Nur wenige Gehminuten in die Stadt. Der Strand ist leicht zu erreichen. Nette Parkanlage, leider waren die Restaurants und Bars gähnend leer. Bitte keinen Cocktail für 8 Euro bestellen, schmeckt wie Brausepulver mit Wasser ;) Leider nicht so feinsandiger Sand und viele Steine im Wasser. Badeschuhe mitbringen. Wassertemperatur Anfang November noch angenehm. Wasserqualität: sauber. Wer gern wandert, in der Nähe ist ein Berg, den man nach 1-2 Stunden gut erklimmen kann. Wanderweg ist schlecht ausgezeichnet, aber die Rezeption hilft gern. Tolle Aussicht von oben. Flasche Wasser mit zum Wandern nehmen, oben gibt es kein Geschäft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gepflegt und immer sauber. Leider zu kaltes Wasser. Fitnessraum veraltet, Geräte kaputt. Das Hotel ist für Kinder nicht unbedingt geeignet. Bis auf ein Kinderbecken kein Spielplatz. Aber 2 große Poolrutschen, das macht sogar uns Erwachsenen Spaß! Tägliches Abendprogramm - außer am Sonntag. Bingo/Show-Time/Disco/Feuerschlucken; in der Stadt von Kemer kein Partyleben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4