Denise (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Für Urlaub mit kleinen Kindern bestens geeignet!!!

Kleines, ruhiges, familiäres Hotel - direkt am Strand gelegen. Wir haben dort zehn Tage mit zwei kleinen Kindern verbracht und uns sehr wohl gefühlt!!!

Das Hotel liegt sehr ruhig in Manavgat-Kizilot. In ca 300m Entfernung verläuft die Schnellstraße, die wir nicht als störend empfanden. Von dort sind mit dem Dolmus auch Ausflüge nach Manavgat/Side/Antalya/Alanya möglich. An der Straße befinden sich zwei kleinere Supermärkte, in denen man alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs kaufen kann. Weitergehende Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht!
Neben dem Önder Yildiz liegen vor allem kleinere Hotels. Am Strand gibt es somit immer angenehm viel Platz. Ein größeres Hotel in ca. 350m Entfernung hat uns nicht beeinträchtigt.
Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 70km (wir sind etwas über eine Stunde gefahren).

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein größeres und ein kleineres Bett. Für zwei bis drei Personen sicherlich super, zu viert wurde es uns nachts doch ab und zu mal etwas eng. Die Matratzen waren sehr gut, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Es gibt einen Fernseher mit ausreichend deutschen Kanälen und einen Balkon mit Wäscheleinen (sehr praktisch).
Kleinere Mängel, die bereits in anderen Bewertungen genannt wurden: wenig Ablagemöglichkeiten und Schrankraum, leider kein Kühlschrank.

Insgesamt war der Service sehr gut und alle sehr nett. Da wir keine größeren Probleme und Beschwerden hatten, kann ich den Umgang mit solchen hier nicht bewerten.
Einziges Manko: Zimmer wurde nicht täglich gereinigt (einmal drei Tage lang nicht).

Das Hotel ist mit Halbpension buchbar. Frühstück gibt es von 8-10 Uhr, Abendessen von 19-21 Uhr, beides in Buffetform. Vor allem typisch türkisches Essen - viel Gemüse, Obst, aber immer auch etwas Fleisch. Uns hat es sehr gut geschmeckt!!!

Das Hotel verfügt über einen Pool mit abgetrenntem Kinderbereich, über einen kleinen Spielplatz und natürlich über den Strand! Für uns war das super ausreichend, unsere Kinder haben alles sehr genossen! Am Pool und am Strand war immer Platz, oft waren wir am Pool sogar ganz allein.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Denise