Elif (19-25)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Der schönste Urlaub meines Lebens

Es war wahrscheinlich der schönste Urlaub meines Lebens...
Ein sehr einfacher, ruhiger Ort. Ehrliche und freundliche Menschen. Wunderschöne Natur. Tolles Essen. Das Meer, der Strand - ein Traum. ...

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas mehr als eine Stunde. Das beste am Hotel ist die Tatsache, dass es direkt am Strand liegt. Es sind keine 100m zum Meer. Wunderschöne, unbeschreibliche Aussicht. In ca 15 min ist man mit dem Dolmus in Manavgat und dort gibt es sämtliche Einkaufsmöglichkeiten. Alles was man braucht. Auch gibt es weitere Anbindungen nach Side und Co. Für kleinen Bedarf gibt es 2-3 min zu Fuß vom Hotel einen kleinen Supermarkt.

Die Zimmer sind schnuckelig und es gibt alles was man braucht. Die Matratzen und Kissen waren gemütlich. Es wurde regelmäßig gesäubert. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre, dass ich ganz oben im letzten Zimmer keine so günstige WLAN Verbindung hatte... Was aber überhaupt kein Problem war, da ich sonst überall gut verbunden war. Sogar am Strand.

Der Service war ausgezeichnet. Die Familie kümmert sich ganz liebevoll um einen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir durften sogar unsere dreckige Wäsche waschen nachdem wir gefragt hatten :) Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Das Essen war unbeschreiblich lecker. Vor allem das Abend buffet - sehr lecker und reichhaltig. Traditionell türkische Hausmannskost :) Es wird täglich frisch gekocht und jeder wird fündig. Ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer. Die Lebensmittel sind überwiegend sogar aus eigenem Bio Anbau. Die kalten Getränke kosten zwar extra aber auch das war kein Problem, da sehr günstig.

Da ich den ganzen Tag nur am Strand lag und mir die Freizeitangebote nicht so wichtig sind, kann ich diese Sparte schlecht beurteilen... ;) aber wie gesagt kann man gut nach Side und Manavgat fahren... Oder allgemein alles mit dem Dolmus um die Ecke erreichen. Es gibt ganz in der Nähe auch eine türkische Sauna (Hamam). Achja, und Wassersport Möglichkeiten wie Jetski gibt es auch um die Ecke.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Elif