Nadine (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes sauberes Appartment - absolut zu empfehlen

Wir hatten auf dem Bio-Bauernhof das Appartment "Mondschein" mit großem Süd-Ost-Balkon. Die Zimmer sind bestens durchdacht, großzügig aufgeteilt, sehr sauber und bestens ausgestattet. Unser Kleinkind hatte ein extra Kinderbettchen und Hochsitz. Besonders gefallen hat uns der angenehme Geruch des Zirbenholzes und der tolle Balkon zum Sternschnuppen gucken oder gemütlich essen.
Für Kinder hat es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten auf dem Hof: Sandkasten mit Spielzeug, Rutsche, Schaukeln, Badminton, Tischtennis, zahlreiche Tretfahrzeuge, Laufräder, Kegel, Bälle, Malkreide und vieles mehr ... und zum Entspannen gibt es im Garten Liegestühle und ein Holztisch mit Bänken.
Unser Kind war zudem begeistert vom Brunnen mit eigenem Quellwasser für lustige Wasserspiele oder Erfrischung zwischendurch. Außerdem vom Traktor mitfahren, Ziegen und Hasen füttern, Pony striegeln, Kühe eintreiben und beim Melken.
Vom Öbristhof aus kann man direkt loswandern, entweder anspruchsvollere Touren zu den Almen oder zum nahegelegenen Jägersee mit Gasthof. Auf dem Weg zum See gibt es ein schönes Kiesbett in dem sich Kinder und Erwachsene austoben können. Zum See oder auch in die Städtchen gibt es auch eine Busanbindung.
Zu empfehlen als Ausflugsziel ist der Grafenberg (Wagraini) in Wagrain mit Gondel und tollen (Wasser-)Spiel- und Abenteuermöglichkeiten auf der Höhe. Wechselkleidung für Kinder ist hier empfehlenswert wenn sie viel im Wasser plantschen.
Abends kann man sich super entspannen im großzügigen Wellnessbereich im Öbristhof mit großer Sauna und Infrarotkabine. Alles ist wunderschön sauber und es gibt immer genügend Saunatücher.
Wir waren zwei Wochen da und unser Appartment wurde nach einer Woche komplett gereinigt. Auch hier standen frische Handtücher jederzeit zur Verfügung.
Super geschmeckt zum Frühstück hat uns die hauseigene Milch und die Eier. Es gibt einen Brötchenservice sowie weitere schmackhafte Lebensmittel aus der Region.
Wir hatten die Salburger LandCard für 12 Tage und waren dadurch viel aktiv und unterwegs. Aber auch auf dem Hof gibt es viel zu erleben und man kann sich sehr gut erholen.

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior