Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Waren nach 7 Jahren jetzt wieder mal im Oceana und sind Mega enttäuscht. Der erste Ärger war schon bei der Ankunft als wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen haben und uns gesagt wurde man sei ausgebucht aber wir würden für 2 Tage ein super Zimmer bekommen mit eigenen kleinen Pool. Das Zimmer war total abgewohnt , im Bad waren die Amaturen total verrostet der Toilettendeckel ist fast abgefallen. Der Pool verdreckt. Nach 2 Tagen wurde wieder an der Rezeption betont das man ja so ausgebucht ist und man schauen muss welches Zimmer man uns geben könnte. Wir haben daraufhin verlangt das wir ein Zimmer mit Gartenblick bekommen wie wir es auch gebucht und bezahlt haben nicht mehr und nicht weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr großzügig aber müssten renoviert werden .Teppich im Wohnbereich und im begehbaren Kleiderschrank. Im Bad sind die Griffe und Amaturen alle verrostet. Die Betten sind schön groß und die Matratzen sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zum großen Teil kalt obwohl es auf Warmhalteplatten stand. Wenn man das an den Koch weitergegeben hat bekam man nur ein Achselzucken. Wenn etwas leer war wurde ewig nicht nachgefüllt. Das Essen hat sich immer wiederholt. Das Buffet war spartanisch und lieblos . Das ist keine 5Sterne Niveau eher 3 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück das noch ein paar Servicekräfte da waren die wir von früher noch kannten und die nach wie vor sehr bemüht waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Strand ist gut . Nach Hammamet Yasmin und ins Centrum in die Medina kommt man schnell mit einem Taxi. Man sollte aber vorher einen Festpreis aushandeln da man sonst schnell übers Ohr gehauen wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Probleme bei der Zimmerzuweisung gab. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte mit unserem Team prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern