Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede(71+)Österreich
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein faszinierendes Hotel - auch ohne Jasminduft
6 / 6

Einen erholsamen Urlaub erleben in einem Hotel wie aus "1.001 Nacht": Beeindruckende Architektur, sorgfältig gepflegte Parkanlage mit wunderbaren Palmen, freundliches, höfliches & hilfsbereites Hotelpersonal, vorbildliche Reinigung im Zimmer & Bad, köstliche Speisen & Getränke! Lediglich der Duft der Jasminblüte hat uns gefehlt - vielleicht wird er uns beim nächsten Besuch bezaubern?!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die geräumige Juniorsuite ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet vom großflächigen Balkon (Tisch , Sessel & 2 Liegestühle) einen traumhaften Blick über den Park & Pool zum Meer. Aufgrund der konsequenten gründlichen Zimmerreinigung können sich auch Perfektionisten wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine erstaunliche Vielfalt an Speisen, die immer frisch zubereitet werden. Der Küche gebührt ein großes Lob, weil auffallend fettarm gekocht und Salz sparsam eingesetzt wird. Der köstliche Geschmack kommt von den orientalischen Gewürzen. Früchte, Obst & Gemüse aller Art. Vor allem die Datteln, die im September frisch gepflückt werden, schmecken hervorragend. Die Getränke stehen in appetitlichen Glasflaschen in der jeweils richtigen Temperatur bereit. Die Tischtücher werden laufend ausgetauscht. Der Cappuccino in der Beach Bar und die Cocktails an der Lobby Bar bekommen einen Platz in der obersten Liga. Die gemütliche Atmosphäre erzeugt in sämtlichen Bereichen ein deutlich spürbares Wohlgefühl. Aufgrund der besseren Lichtverhältnisse sollte das reichliche Buffet am Abend nur im Innenbereich präsentiert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht's nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (Tunis) zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Hammamet ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: In diesem Urlaub hatte das Schwimmen im Meer die oberste Priorität. Unterhaltung: Von der Oriental Show & vom Klavierspieler waren wir begeistert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden