Dennis & Ela (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Tolles Hotel, gepflegte Anlage und toller Strand

Wunderschöne Hotelanlage mit vielen Palmen toller Lobby, schönen Zimmern und freundlichen Personal und sehr gepflegter Gartenanlage.

Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten
Tipps:
Unsere Ausflüge z.B. nach Stone Town, zur Gewürzfarm oder auch unsere blue safari tour haben wir mit Nabil, einem einheimischen Guide unternommen. Diese Ausflüge waren perfekt organisiert und im Gegensatz zu anderen Anbietern waren wir bei unseren Ausflügen zu zweit oder zu viert, was absolut toll ist wenn man z. B. bei der blue Safari Tour sieht, dass die anderen Boote mit 12 oder 14 Touristen besetzt sind und wir nur zu viert auf dem Boot waren. Im übrigen spricht Nabil perfekt deutsch und hat alle notwendigen Lizenzen, dass er Touristen durch sein Land begleiten darf. Er ist ein super freundlicher und kommunikativer Mensch, der uns viel über die Insel, deren Geschichte und den Menschen erzählen konnte, einfach ein klasse Typ!! Was uns total begeistert hat war die Pünktlichkeit und die Zuverlässigkeit. Zeitabsprachen wurden immer eingehalten und wenn man die Verkehrsdichte und Straßenverhältnisse auf Zanzibar kennt oder vor Ort erst kennenlernt weiss man, dass das nicht selbstverständlich ist. Kurz um, mit Nabil haben wir uns super wohlgefühlt und die Ausflüge werden uns unvergesslich bleiben. Also wer Ausflüge auf Zanzibar oder auch mal einen 2 Tages Trip von Zanzibar nach Tansania unternehmen möchte, sollte sich auf jeden Fall mit Nabil in Verbindung setzen. Er ist schon von Deutschland aus per WhatsApp zu erreichen. Dieses ist seine Handynummer +255 776 545 796 oder per E-Mail nabilnahad@gmail.com . Er antwortet sehr schnell und zuverlässig. Also wir waren von Nabil begeistert und sagen Asante Sana und kwaheri auf Zanzibar.

Bett und die Matratzen waren fest und bequem

Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

Wir hatten Halbpension, was für uns absolut ausreichend war, Frühstück und das Abendesse gab es in Buffetform. Es war für jeden etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Dennis & Ela