Hannes (36-40)
Alleinreisendim Januar 2020für 1 Woche

Ein paradiesischer Ort - unbedingt zu empfehlen!!

Ein wirklich traumhaftes Resort im Nirgendwo! Die Hotelanlage ist nicht riesig, sodass man sich keinesfalls verlaufen kann.
Da auf Sansibar Ebbe & Flut ein Riesenthema ist, sollte man sich drauf einstellen nicht zu jeder Zeit im Meer baden zu gehen. Der Pool ist eine wirklich gute Alternative!

Das Resort liegt an der Ostküste und man benötigt ca. 1 bis 1,5 Stunden Transferzeit vom/zum Flughafen.
Man kann sich problemlos außerhalb der Hotelanlage aufhalten.
Ich habe die klassischen Touristen-Ziele auf der Insel besucht und alle Ausflüge waren gut erreichbar!

Ich habe die Ausflüge teilweise auch bei Simon am Strand gebucht. Zum Beispiel einen Ausflug nach Stone-Town und Prison-Island mit einem deutschsprachigen Guide!
Sehr zu empfehlen.
Simon werdet ihr ganz bestimmt am Strand begegnen..

Kleiner Tipp zur Anreise!
Hotel, Transfer, Flüge separat buchen!
- Flüge günstig bei Qatar-Airways buchen via Doha!
- Transfer via Hoteltopia
- Hotel via TUI oder DERTOUR
..ich war als ThomasCook-Kunde von der Pleite betroffen und habe dann kurzer Hand separat gebucht.

Die Reinigung der Zimmer ist top!
Am Abend richtet der Aufdeckservice die Betten her (immer zu zweit mit einem Wachmann - sehr beeindruckend!). Moskitonetz ist vorhanden.

Mir wurden alle Fragen beantwortet und meine all meine Wünsche erfüllt.

Vom Omelette zum Frühstück über das Steak zum Mittag bis zum Büffet am Abend, war alles hervorragend!
Auch der Service!

..einzig die Kühlschränke an der Poolbar trüben das Bild erheblich und sollten unbedingt ausgetauscht werden!

Es findet ein tägliches Gästeprogramm statt und liegt beim Frühstück aus.
Beachvolleyball oder Soccer steht täglich ab 16 Uhr auf der Agenda und hatte sehr viel Spaß gemacht!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2020