Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ruhig gelegenes Hotel mit Self Check-in
5 / 6

Ruhig gelegenes Hotel im Süden Islands mit problemlosen Self Check-in und somit auch späte Anreise möglich. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt mit Selbstverpflegung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer für zwei Personen ist sehr geräumig mit neuer und moderner Küche. Das Badezimmer ist auch relativ groß, allerdings mit wenigen Ablagemöglichkeiten und ebenerdiger Dusche. Wenn man beim Duschen nicht aufpasst, hat man schnell das Badezimmer etwas unter Wasser gesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selbstversorgung, keine weiteren Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Problemlose E-Mail Kommunikation mit Hotelmanagement. Im Zimmer hat sich alles befunden, was man benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiger Ort im Süden Islands in unmittelbarer Nähe zum Meer. In der Umgebung befindet sich eine kleine Tankstelle mit Café und Lebensmittelladen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schön für Spaziergänge.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden