- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Zimmer zur Hinterseite des Hotels und nicht zur großen Straße ausgerichtet, worüber wir sehr froh waren. Die Zimmer nach vorne raus liegen an einer viel befahrenen Straße. Unser Zimmer hingegen lag nach hinten raus, so dass wir super mit gekipptem Fenster nachts schlafen konnten und es schön ruhig war. Das Bett ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr bequem gewesen, die Kissen (ausreichend vorhanden) waren ebenfalls super weich und bequem. Die Zimmergröße ist völlig ausreichen, wir empfanden das Licht nur recht dunkel im Zimmer, aber das ist Geschmacksache. Das Badezimmer war recht klein, wenn sich 2 Personen drin aufhalten. Ebenso finde ich es nicht mehr ganz zeitgemäß in der Badewanne zu duschen, da diese echt verdammt rutschig ist und wir in der Dusche richtig aufpassen mussten, um nicht auszurutschen. Es gab einige Mängel bei uns im Bad, hier sollte auf jeden Fall nachgebessert werden bei dem Preis (Schimmel in den Fuge, abgeplatztes Holz auf dem Waschtischschrank etc.) Und was für Frauen wichtig ist zu wissen: Es gibt kaum Ablageplatz im Badezimmer für kosmetische Artikel, was mit 2 Personen wirklich zu einem Problem werden kann. Die deutschen TV Sender ließen leider auch zu wünschen übrig, denn es gab an deutschen Programmen nur ARD & ZDF. Da viel deutsches Publikum das Hotel bucht sollte auch hier darüber nachgedacht werden, das TV Programm zu verbessern.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten Frühstück bei unserem Aufenthalt dazu gebucht, aber für den Preis ist es absolut nicht gerechtfertigt was angeboten wird. Zudem sind die Zustände beim Frühstück katastrophal. Morgens knubbelt sich alles in dem Frühstückssaal und man muss Glück haben, wenn man einen Platz bekommt. Wenn man einen Platz ergattert hat, dann sitzt man wie die Ölsardinen direkt neben seinen Nachbarn und ein Durchkommen, weil es so eng ist, gestaltete sich wirklich manchmal schwierig (gerade mit Teller & Kaffee in der Hand). Der Kaffee war ungenießbar und hat nur nach Wasser geschmeckt, genauso wie der Saft, den man kaum trinken konnte, weil er so schlimm geschmeckt hat. Wenn etwas "aus" ist am Buffet dauert es schon recht lange, bis etwas nachgelegt wird, das hat uns gestört. Und sobald man zu zweit seinen Tisch verlassen hat, weil man sich am Buffet bedienen wollte, wurde in dieser Zeit von den Bedienungen der Tisch abgeräumt, obwohl die Tasse, Glas noch voll war, private Sachen auf dem Tisch lagen etc. und es offensichtlich zu erkennen war, dass wir wieder zurück an den Tisch kommen. An einem Morgen musste ich mir 2x hintereinander einen neuen Tee & Obst holen, weil jedes Mal der Tisch abgeräumt wurde.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich finde die Parkplatzkosten für die Hotel Tiefgarage definitiv zu hoch. Für 3 Nächte haben wir knapp 75€ bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nina, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es tut uns leid zu hören, dass die Beleuchtung im Zimmer und die Bedingungen im Badezimmer nicht zufriedenstellend waren und dass Sie Bedenken hinsichtlich der Sicherheit in der Badewanne hatten. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Größe des Badezimmers und dem begrenzten Ablageplatz für Kosmetika ernst. Überdies verstehen wir Ihre Enttäuschung bezüglich des Fernsehprogramms und werden prüfen, ob wir unser Angebot an deutschen Sendern erweitern können. Wir nehmen auch Ihre Kritik am Frühstücksangebot und -ambiente zur Kenntnis und entschuldigen uns für die erlebten Unannehmlichkeiten mit dem Kaffee und Saft sowie dem Service im Frühstücksraum. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die ruhige Lage Ihres Zimmers zur Hinterseite des Hotels, das komfortable Bett und die weichen Kissen als positiv empfunden haben. Unsere Gäste schätzen oft die besondere Ruhe und Erholung, die unsere Zimmer bieten, und es ist schön zu hören, dass dies auch auf Ihren Aufenthalt zutrifft. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Mateos, Hoteldirektor