Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • StrandWir haben uns mehr versprochen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider hält das Hotel nicht was es versprochen hat. Es war doch schon sehr angewöhnt und verschiedene Dinge, die in der Beschreibung versprochen waren wurden nicht eingehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind recht klein, obwohl Superior Zimmer mit seitlichem Mehrblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war sehr auf die asiatischen Gäste ausgelegt. Gebratenes Fleisch konnte man fast nie essen, das Tier ist zweimal gestorben, davon einmal im Kochtopf. Teilweise waren die Salatsoßen sehr scharf. Die Auswahl an frischen Salaten und Obst war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nur teilweise aufmerksam, manchmal standen die gebrauchten Teller auch eine Viertelstunde auf dem Tisch. Der Zimmerservice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir können nur die Lage beschreiben, da wir von einer Rundreise kamen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten unsere Dienstleistungen stetig verbessern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen werden wir unsere Zimmergrößen und den Komfort erneut prüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen. Wir bedauern es auch, dass unsere gastronomischen Angebote nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unser kulinarisches Team strebt danach, eine vielfältige Auswahl zu bieten, die die Vorlieben aller unserer Gäste berücksichtigt. Ihre Hinweise zur Schärfe der Speisen und zur Fleischqualität werden wir zum Anlass nehmen, unser Speisenangebot zu überprüfen. Zum Thema Service möchten wir uns entschuldigen, falls dieser zuweilen nicht aufmerksam genug war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie konnten die privilegierte Lage unseres Hotels direkt am Beruwela Beach und die Nähe zu vielen lokalen Attraktionen schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management